Nachwuchs stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachwuchs stellt sich vor

      Hallo hab mich zwar schon am vorletzten Tag des vergangenen Jahres angemeldet und war auch hier im Forum schon aktiv, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Und da ich das eigentlich als unhöflich ansehe wirds jetzt mal Zeit.

      Offiziell heiß ich Manuel , komme aus einer Kleinstadt die irgengwo zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern liegt, bin NOCH 17----werde im März 18--- und bin bereits Besitzer eines schwarzen (uni) Standardgolfs mit 101PS.
      Umbau ist geplant für Februar.
      Dabei schwebt mir vor (kommt auch drauf an wie weit mein Geldbeutel mitspielt): Andere Frontstoßstange, Rieger Seitenschweller mit Schacht, R32 Heckausbau, 18 Zöller (noch offen), KW Var.1 ,

      Grüsse ManuS

    • von mir auch herzlich willkommen!

      na das is ja ma was, sein auto schon umbauen obwohl man es noch nicht mal fahren darf :)

      als ich noch kein auto hatte, hab ich noch keine interesse am tunen gehabt ... bis ich dieses forum gefunden hab .. *verfluchtsei* :)

    • Schönen guten Tag und allseits gute Fahrt wünsche ich.

      Aber eins mußt du mir noch erklären... was ist ein R32 Heckausbau?? Oder meinst du nen R32 Heckansatz :))??

      Gruß, Andy

    • willkommen und viel spaß! wirst genügend anregungen für deinen umbau finden.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Von mir auch Willkommen hier und viel Spass ...

      Führerschein schon in der Tasche ?!??! ;)


      Gruß aNNa

    • Original von RemusGolfIV
      jo viel spaß von mir auch...bin ja auch erst seit gestern dabei :)



      herzlich willkommen!!!

      !!!!an euch beide!!!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS

      Führerschein schon in der Tasche ?!??! ;)


      Wenn er erst im märz geburtstag hat, darf er doch frühstens im februar praktische prüfung machen

      Gruß
      Kai :D