• Zitat

    Original von TurboIce


    Naja, da ist schon das erste Prob
    Ich will ja keine 4-5000 Euro dafür ausgeben ...
    Ich will mal so eher bei vieleicht 1500 liegen ...


    hm, viell. billige felgen aus ebay ?
    weiss aber echt nicht was die können.
    inzwischen werden leider schon imitat von lexani und co angeboten :(
    sofortkaufpreis 2000 euro mit reifen.


    der grüne bora mit airride zb, ( ist jedes jahr am see, viell. kennt ihm wer ) hat IMHO auch imitate, die haben bei weitem nicht so geglänzt wie meine, aber ich habe auch schon gehört von profuktionsfehlern usw.


    also kann natürlich alles mölglich sein.

  • Also wir haben letztens noch beim TÜV angerufen wegen eintragen von Ami Felgen wo nur die Traglast eingestanzt ist. Der Prüfer meinte, dass das reicht.
    Und das war alles ohne Beziehungen.

  • Ja, die wandeln sich aber schnell, wenn Du dann bei denen ankommst und sie Dir das eintragen sollen.

  • ICh bekomm mein Zeug so oder so eingetragen. Wir hatten da nur mal so angerufen.

  • @Braunes Gold


    hast du eigentlich seitenschweller dran?? ich kann das nie unterscheiden ob da welche dran sind oder net?? weil man sieht keine naht usw...



    @All


    bei Ebay.com hab ich nur 1 felge gefunden mit 5 x 100 und 3456 andere chrom mit 5 x 112 usw... aber das problem ist,bei allen steht "USA Only"


    ansonsten gibts da echt günstige chromfelgen um die 600 $

  • [quote]Original von UnDerDoG
    @Braunes Gold


    hast du eigentlich seitenschweller dran?? ich kann das nie unterscheiden ob da welche dran sind oder net?? weil man sieht keine naht usw...




    Ja habe mich mit der Kantbank von einem bekannten angefreundet und mir welche abgekantet. die sind ca 7-8 cm Tiefer als die originalen . die sind ca 14 mal abgekantet um eine originale wölbung unten zu erreichen.
    [Blockierte Grafik: http://img130.exs.cx/img130/8161/00108nf.jpg]

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Sieht wirklich hammer aus!!


    Schade das man die nicht kaufen kann!


    Warum kann man die nicht kaufen? ich werde id diesem jahr noch ein 2 paar bauen und die bei ebay reinsetzen. grins

  • :D ich meine zu einem Preis den man sich für seitenschweller erlauben kann :D


    wenn du die selber baust,wie siehts dann mit abe usw. aus?

  • Ja die bekommst du als anbauteil mit sondereintragung eingetragen du beeinträchtigst ja nichts und es ist ja auch noch genug platz zum boden

  • Noch mal zu den Speichenfelgen Phat Wheels.
    Die werde gar nicht unrund und das ganze Zeug was geredet wird. Si müssen nur nach den ersten paar km nachgezogen werden.


    Ab Baujahr 96 werden sie auch eingetragen solange das Profil abgedeckt ist. Der prüfer macht das dann auch Anhand von Bildern, da muss man nicht vorbei kommen.


    Woher ich das weiß:
    Ich war heute bei Streetec und hab mich informieren lassen.

  • Heh Def... so ein Prüfer wo man Brief, etc. und Fotos hin schicken kann und der das dann einträgt kenn ich auch....! 8) ;)


    BriefkastenTüv nennt man das....! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich kenn auch einen der trägt ein Fahrwerk ein ohne das er das Auto überhaupt gesehen hat, weder Live noch auf Bildern
    :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!