Welchen Woofer für GFK-Ausbau?

  • Zitat

    Original von Pauli19


    komisch, der generalimporteuer hat mir den gar nicht angeboten ?(
    egal, hab nun nen stroker, der kostet 1500 euro und spielt auch recht gut :]


    naja viel billiger hättest den TEAM RF auch net bekommen schätze ich mal!!!

  • Hätte da nochmal ne Frage. In einem anderen Forum wurde mir gesagt ich müsste erst den GFK-Ausbau machen, auslitern und dann dementsprechend den Woofer kaufen. Aber wie soll ich einen Ausbau machen wenn ich noch nicht mal weiss welcher Woofer es werden soll. Muss ja den Holzring nach dem Woofer bauen.


    Gruß Simon

  • wer hat dir den das erzählt ??? man baut doch ein gehäuse nach dem Woofer !! und nicht andersrum !!!

  • Jo, das dachte ich auch bis der das geschrieben hatte. Na dann wär das ja auch geklärt.


    Gruß Simon

  • also ich selbst habe den audio system Xion 12" und lass ihn mit 210 watt rms laufen. zwar in einem kleiner auto wie der golf (meiner kommt ja erst noch), ist ein peugeot 106 (bitte nicht schlagen :D) aber der drückt echt gut.


    vorallem wenn ich den das der locker seine 500 rms frisst.... geil....


    Grüße

  • An was für einer Amp hast den laufen? Welche wäre zu empfehlen.


    Gruß Simon

  • nicht das ihr denkt ich bekomm geld von audio system, nur mal vorweg :))


    also zur zeit läuft er an der audio system Twister F2-120 mit 210 Watt RMS


    zur empfehlung denke ich ist die neue twister F2-300 mit 500 Watt RMS bei 4 Ohm. so wird zumindest meine neue kombination im golf werden.


    woher kommst den kannst gern mal probehören bin aus reutlingen bei stuttgart

  • Bin aus Oberkirch (bei Offenburg) wenn dir das was sagt.

  • ja das ist leider ein bisschen weg für einen spontanen besuch :(


    aber vielleicht gibt es ja ein händler in deiner nähe wo dir die kiste mal ins auto gibt leihweise

  • Bei ebay bekommst du meistens ältere Modelle angeboten!


    deshalb der günstige preis denke ich mal!!


    Wie die vom Klang her usw. sind kann ich leider net beurteilen hatte noch nie einen!!


    machen halt optisch echt was her mit dne Flammen usw.

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!