weitec fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • weitec fahrwerk

      Hallo Zusammen

      Ich möchte mir im Frühjahr ein Fahrwerk zulegen. Habt ihr vielleicht schon ein paar Erfahrungen mit Weitec Gewindefahrwerken gemacht? Wenn ja könnt ihr die ja mal posten.

      Die 18 Zöller liegen schon zu haus! Brauch ich da überhaupt ein Gewinde um richtig tief runterzukommen oder reicht da ein normales Fahrwerk?

      Danke schonmal

    • also ich hab mir auch nen witec gewinde geholt aber erst vor ein paar tagen wird erst im frühjahr eingebaut kann also nicht aus eigener erfahrung sprechen aber ein kollege von mir hat das in seinem passat 3b und der ist begeistert!er meint das sich das sehr gut fahren liesse weil auch noch ein gewisser restkomfort vorhanden ist sprich das teil ist nicht so bretthart aber schon sehr sportlich bin selber mal mitgefahren und muss sagen das es sich wirklich nicht schlecht anfüllt vom fahren her

    • Also von Weitec kann man nur die Gewinde Fahwerke kaufen, die kommen ja nichtweit weg von mir her. Die Federn sind absoluter Mist. Sind 60/40 angegeben und sacken 100/80 ab. Kenne da einige, die damals in ihren Polos und Golf 3 die Weitec Federn drin hatten, das war alles Mist.

      Die Gewinde sollen aber ganz brauchbar sein, kenne zwar keinen, der eins hat aber hab bis jetzt noch nichts anderes gehört.