MHV von ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MHV von ebay

      Hi

      Hat jemand diese MHV von ebay verbaut?

      MHV von ebay

      Wie schauts aus mit TÜV und Passgenauigkeit?

      Könnt ihr mir noch andere empfehlen die ich eingetragen bekomm?

      Hab die Suche benutzt bevor wieder ein schlauer Spruch kommt.

    • RE: MHV von ebay

      Original von Benni82
      Hi

      Hat jemand diese MHV von ebay verbaut?

      MHV von ebay

      Wie schauts aus mit TÜV und Passgenauigkeit?

      Könnt ihr mir noch andere empfehlen die ich eingetragen bekomm?

      Hab die Suche benutzt bevor wieder ein schlauer Spruch kommt.


      aber nich richtig schatzi *g*

      am besten is du fährst zum petschel nach nbg, (da kann dir der whity weiterhelfen, der hat seine auch daher) der bastelt dir selber ne MHV und die bekommst du auch eingetragen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • wenn nicht lässt du die mhv halt noch ein paar mm kürzen wo liegt das problem , meine wurde unter aufsicht eines tüvgutachters drangemacht und dire ist genauso tief wie die auf dem bild , also die von mattig ... nur in der mitte wo keine scheinwerfer mehr sind ist die noch tiefer gezogen aber das ist ja deine sache wie du das machen willst 8)

    • Original von derAndy
      wie bekommt man dann eigentlich die Motorhaube auf ??? ich mein, wenn das alles extrem vorgezogen is ... wisst ihr, wie ich das meine ???


      endweder ganz kleine hände haben oder ein rückholbändchen ( ;) ) an das teil zum entriegeln machen.

      würd mich aber auch mal interessieren.


      Gruß aNNa
    • bei der wo ich gerade dran hab (Mattig Plastikars...blende)
      ists bissle gefummel mit zeige und mittelfinger.....

      aber geht mit dem orginal entriegeler


      EDIT:

      ogott *g*
      ich weis "bei der wo..." gibts ned hehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireboll ()

    • Original von derAndy
      wie bekommt man dann eigentlich die Motorhaube auf ??? ich mein, wenn das alles extrem vorgezogen is ... wisst ihr, wie ich das meine ???


      Geht ohne Probleme, Motorhaube etwas hochheben, und unten den Hebel Rausziehen. ;)
    • Original von DerBen
      kannst dir ja a die von maxxtune holen wie der chris gsagt hat


      Hätte ich auch gern gemacht.
      Hab angefragt die gibt es nicht mehr.