MHV von ebay

  • Hi


    Hat jemand diese MHV von ebay verbaut?


    MHV von ebay (Affiliate-Link)


    Wie schauts aus mit TÜV und Passgenauigkeit?


    Könnt ihr mir noch andere empfehlen die ich eingetragen bekomm?


    Hab die Suche benutzt bevor wieder ein schlauer Spruch kommt.

  • Hi, hab gehört das mit der ABE die dabei ist was nicht stimmen soll.


    Hab grad einen Thread dazu gefunden.


    KLICK


    Hoffe geholfen zu haben


    Musst ziemlich unten von der Seite lesen.


  • aber nich richtig schatzi *g*


    am besten is du fährst zum petschel nach nbg, (da kann dir der whity weiterhelfen, der hat seine auch daher) der bastelt dir selber ne MHV und die bekommst du auch eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • wenn nicht lässt du die mhv halt noch ein paar mm kürzen wo liegt das problem , meine wurde unter aufsicht eines tüvgutachters drangemacht und dire ist genauso tief wie die auf dem bild , also die von mattig ... nur in der mitte wo keine scheinwerfer mehr sind ist die noch tiefer gezogen aber das ist ja deine sache wie du das machen willst 8)

  • In der Auktion steht auch nur "TÜV-Gutachten"
    Einige Händler sagen zum Material-Gutachten auch TÜV-Gutachten.
    Ich würd lieber nochmal genau nachfragen. ;)

  • wie bekommt man dann eigentlich die Motorhaube auf ??? ich mein, wenn das alles extrem vorgezogen is ... wisst ihr, wie ich das meine ???

  • Zitat

    Original von derAndy
    wie bekommt man dann eigentlich die Motorhaube auf ??? ich mein, wenn das alles extrem vorgezogen is ... wisst ihr, wie ich das meine ???


    endweder ganz kleine hände haben oder ein rückholbändchen ( ;) ) an das teil zum entriegeln machen.


    würd mich aber auch mal interessieren.



    Gruß aNNa

  • bei der wo ich gerade dran hab (Mattig Plastikars...blende)
    ists bissle gefummel mit zeige und mittelfinger.....


    aber geht mit dem orginal entriegeler



    EDIT:


    ogott *g*
    ich weis "bei der wo..." gibts ned hehe

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • Gibts sonst noch irgendwo MHV's aus Metall?

  • kannst dir ja a die von maxxtune holen wie der chris gsagt hat

  • Zitat

    Original von derAndy
    wie bekommt man dann eigentlich die Motorhaube auf ??? ich mein, wenn das alles extrem vorgezogen is ... wisst ihr, wie ich das meine ???


    Geht ohne Probleme, Motorhaube etwas hochheben, und unten den Hebel Rausziehen. ;)

  • Jo, man sollte schon etwas längere Finger haben um an den Öffner heran zu kommen.
    Also wird aNNa sich wohl nie eine MHHV dran machen können. :D ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    kannst dir ja a die von maxxtune holen wie der chris gsagt hat


    Hätte ich auch gern gemacht.
    Hab angefragt die gibt es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!