• Hallo zusammen


    Ich bräuchte mal neue Birnen.
    Jetzt ist die Frage ob ich eher die Blue-Vision oder doch die Power 2 night nehmen soll???


    Was mein ihr ??


    Schonmal danke für die Antworten

  • ICh würde entweder die Blue-Vision oder Polizeishocker nehmen. :]

  • Zitat

    Original von Michael
    Birnen gibt's im Supermarkt in der Obst & Gemüse Abteilung


    *grins* :D

  • Sei doch froh, daß es ein lustiger Tag ist und Du noch nicht auf die SUFU verwiesen wurdest, da dieses Thema schon ausführlichst behandelt wurde, mit Pro und Contra....

  • Zitat

    Original von hennawob
    Sei doch froh, daß es ein lustiger Tag ist und Du noch nicht auf die SUFU verwiesen wurdest, da dieses Thema schon ausführlichst behandelt wurde, mit Pro und Contra....


    :D

  • Zitat

    Original von -Martin-
    dann werd ich wahrscheinlich die blue vision nehmen


    Nehme lieber die Power2Night! ;)

  • würd die polizeishocker nehmen ...

  • also ich würde auch an deiner stelle in der suchfunktion nachschauen, da ist sher viel informatives zu finden :D


    rené

  • also die einzigen wahren lichter die es gibt und das war bei jeder diskussion immer das ende und auch ich hab die verbaute, dass sind momentan einfach die:


    Philips Power2Night GT150!!!


    da gibts nichts daran zu rütteln. hol dir die und werde glücklich ich bin es schon :D

  • Zitat

    Original von hennawob
    Sei doch froh, daß es ein lustiger Tag ist und Du noch nicht auf die SUFU verwiesen wurdest, da dieses Thema schon ausführlichst behandelt wurde, mit Pro und Contra....


    aber jetzt.
    das lass ich mir ja nicht 2mal sagen. bin halt auch nicht immer im forum unterwegs (blockwart ich weiß)


    [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/011.gif]

  • DANKE "RONDRAS", auf Dich ist halt doch immer wieder Verlass! ;) :D

  • kommt drauf an was du willst


    wennde gute ausleuchtung willst würd ich die power2night nehmen


    wennde xenonlook willst würd ich marken lampen nehmen die 1. halten was sie versprechen und 2. auch genug lange halten ;) mtec, eurolite und biolight sind da zu empfehlen ;)


    kannst mir auch ne pm schicken dann kann ich dich beraten wennde willst (importier das zeug ja auch :D)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Ich würd zu den Blue Vision "Ultra" raten...habe den kompletten Satz seit nem Jahr drin und bin nicht enttäuscht worden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!