Soundsystem kaufen

  • hi
    habe vor mir ein Soundsystem zukaufen, was wirklich gut ist will aber nur Boxen und verstärker einbauen, da ich MFD habe. Kenne mich nur leider absolut nicht aus-brauch eure hilfe! ! !
    Würde am liebsten alles sehr dezent machen,sprich alte boxen raus und an die gleiche stelle neue. Gibt es auch DSP systeme ausser die von vw die etwas taugen oder besser sind? Letztendlich: was kostet so was?



    Danke grüße


    Sebastian

  • Zitat

    Original von derbe
    HILFE LASST MICH NICHT IM STICH


    nach 56min schon gepusht? rekordverdächtig :P


    also mit vw systemen kenn ich mich nicht aus, weiß nur, dass alles was original oder upgrade ist, schweineteuer ist...


    hatte vorher die upgrade speaker von votex drin (neupreis 163¤!) und so pralle warn die echt nicht, meine neuen ham knapp nen fuffi weniger gekostet und hörn sich wesentlich schöner an.


    "was sowas kostet" hängt von deinem geldbeutel ab, nach oben sind keine grenzen ;)


    also so wie ich das verstanden hab willst du das original radio drin lassen und nur nen verstärker + neue frontspeaker einbauen? kein subwoofer?

  • jo so is dat, ollte nun nen Verstärker evtl Sub und Boxen.....was soll ich tun? Gibt es DSP vauch von anderen Herstellern und sind diese kompatibel?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!