Felge Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felge Meinungen

      Hi, nachdem ich mir vor drei Monaten einen G4 V6 4motion gekauft habe und da keine Sommerfelgen dabei waren, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen 18''.
      Wollte mal fragen was ihr von denen hier haltet! Die hab ich nämlich noch auf keinem IVer gesehen!Das Dynamic Rad in 8,5x18!
      Dynamic

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisLA ()

    • RE: Felge Meinungen

      Die Felgen gefallen mir persönlich sehr gut, erinnern mich etwas an Felgen die in DTM Serie gefahren werden, wirken also sehr sportlich.
      Zur Qualtität von Zender kann ich auch positives sagen, da meine Mutter Typ le mans fährt und die top verarbeitet und pflegeleicht sind.
      Such mal nach den RH AS Speiche, könnte auch dein Fall sein ;)
      Gruss ManuS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()

    • ich kenn einen der fährt ats im gleichen design auf nem g4 cabrio sieht ganz gut aus nur die speichen stehn leicht über das horn raus , ein bischen tiefbett muss ne felge schon haben aber das ist wiederrum ansichtssache

    • Ja Bilder wären wirklich klasse, aber wie gesagt, ich habe noch keinen IVer mit den Felgen gesehen. Aus dem Grund will ich die ja auch haben. Das Design ist wirklich klasse und sie hat halt (fast) keiner.

    • Original von derGolfhamster
      also ich find die auch ganz schick, müsste man mal aufm auto sehen, viel. kann jemand bilder besorgen ?(


      Rechts unten neben der Felge gibts ne Galerie....jedoch kein G4 dabei.... ;)

      EDIT: oder links in der Liste auf "Reifenmontage", dann oben auf Golf....finde die Felgen erinnern echt bisken an die R-Felgen...
      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • Äh, also die CULT Member die mir jetzt spontan einfallen haben Felgen im "Chrom" Look, seien es verchromte, polierte, verdichtete oder sonstwas. Aber bling bling ist da, ausser beim BO. ?(

    • Hey, die sehen nicht schlecht aus wobei sie mir nicht so gut gefallen!(Persönlich!)

      Ich würde mir da lieber die ATS Competition oder so (wie die heißen) holen!!!

      Aber halt geschmackssache!! Den so wie ich finde kommen die ATS in 8,5 und 10 mal 18 fetter!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,