Was sagt ihr zu der Schürze

  • Hi ich wollte mal euch fragen was ihr von der schürze hält.Ich hab sie heut dran gemacht nur so um zu schauen wie es ausschaut.Ist noch unlackiert weiß grundiert halt.Weiß nicht irgendwie hat es mir dann nicht sooo gefallen ich hoffe es kommt daher da es nicht lackiert war und ohne gittereinsätze.Ich hab die mit den seitlichen luftschlitzen hat mir halt am besten gefallen. Ich hab vorher die Mattig M3 Look dran gehabt.


    Normalerweise hab ich bis jetzt alle teile so gekauft wie ich es mir auf dem auto vorgestellt habe und bis jetzt hat es im endeffekt geil ausgeschaut.Diesmal weiß ich es aber nicht ?(


    Was sagt ihr


    https://www.ebay.de/itm/7935775613&ssPageName=STRK:MEWN:IT (Affiliate-Link)


    P.S. Hat halt noch fast keiner immerhin hab ich keinen damit gesehen.

  • Zitat

    Original von Mahox
    Diesmal weiß ich es aber nicht ?(


    geht es dir so wie mit meiner Frontlippe?
    Gekauft, gefällt dann doch nicht, wieder verkauft ;)

  • die Stoßstange ist neu im Programm bei MATTIG


    mein Händler, bei dem ich Harz, Härter und GFK-Matten für meinen Kofferraumausbau gekauft habe, macht alle Teile für MATTIG


    da hatte ich mir die Schürze auch angesehen


    sie sieht schon nicht schlecht aus
    vor allem ist auch die Verarbeitung wesentlich besser geworden
    die gehen jetzt weg vom billigen dünnen GFK
    viele Teile werden jetzt aus dickerem stabilerem GFK gemacht
    andere Teile werden jetzt komplett aus ABS gemacht

    white rabbit 1999 - 2009

  • finde die schürze ist zu "rund" für den doch eher"eckigen" vorderbau des vierers.
    mein fall ist sie nicht.

  • Ja aber ich warte bis es montiert und lackiert wird.Der ist halt vorne noch bischen zu hoch. Mein gewinde ist bis zum anschlag mit 19 Zoll :D aber tiefer bekomm ich ihn vorne nicht.Kenn ihr ne möglichkeit wie man es vielleicht tierfer bekommt.Gehört jetzt nicht hier her ist aber auf die stoßstange bezogen :D


  • Da muss ich dir vollkommen recht geben die war fast perfekt passgenau.Also absolut spitze für das des es GFK ist. ;( ich möchte es so schnell wie möglich lackiert drauf sehen.

  • Sieht irgendwie aus wie die GT5 von IN-Tuning, finde sie auch etwas zu rund, könnte mir aber vostellen, dass sie gelackt und montiert nicht schlecht aussieht. Was hat dein Golf für ne Farbe?

  • Zitat

    Original von ManuS
    Sieht irgendwie aus wie die GT5 von IN-Tuning


    GT5 hat wesentlich größere Lufteinlässe vorne.


    DIe farbe is Satin-Silber. Die Lufteinlasse lass ich mit verchromten gittern hinterlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • schöne schürze muss ich ja sagen vor allem weil die keine stossleisten hat :D , aber ich meine das es die auch von IN-TUNING gibt heisst da glaub ich gt5 oder so
    aber wirklich nice , gute wahl ... 8)
    ps hohl dir die passende heckschürze dazu , hat das gleiche design , sieht dann vom gesamtbild her noch besser aus 8)
    ps 2: mach lieber schwarzes gitter rein , gibt nen aggressiveren look ... eigene erfahrung ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Gefällt mir persönlich sehr gut aber dann acuh noch Heckschürze und Schweller sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt ! :D

  • Naja ich finde so toll sieht die nicht aus, wenn dann hätte ich sie ohne Lüftungsschlitze genommen, aber so, also ich würde mir überlegen ob es sich rentiert die zu lackieren. Viel. doch wieder verkaufen ?(


    Stell doch mal ein bild rein wo es an deinem Auto ist ;)

  • Könnte mir vorstellen das das passt? Hast du noch andere Anbauteile, heck, seitenschweller usw?

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Ok ich stelle zum ersten mal ein bild von meinem auto ins forum.Ich hoffe es klappt.


    http://img65.exs.cx/my.php?loc=img65&image=phto00083bo.jpg[/IMG]


    Ok wie es ausschaut ist es ein bischen zu klein oder???


    @ManuS
    Ja hab ich aber keine bilder auf dem pc glaub ich, ich schau mal nach.Wenn nicht dann post ich es mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • sage mal ...was hat dich der v6 umbau an teilen alles in allem nun gekostet ?

  • SORRY, wenn ich das jetzt so sage, aber die Mattig M-Look Frontschürze gefällt mir entschieden besser. Wieso willste die nicht dranlassen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!