Wer quält seinen Golf NICHT mit Schnee & Salz ???

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer quält seinen Golf NICHT mit Schnee & Salz ???

      Serwutz !

      Wollte mal eine kleine Umfrage starten:

      Wer von euch Forum`lern fährt seinen Golf denn NICHT im Winter ???

      Schnee, Eis und Salz setzen einem Auto ja doll zu und so fahre auch ich meinen heiligen IVer nicht in der kalten Jahreszeit ! Ging auch wohl überhaupt nicht...musste nur einmal über gestreute Strassen fahren und schon sah man es auf den verchromten Teilen...

    • Original von black_bora
      Meiner steht schön inner warmen garage das ich dran rumschrauben kann :)


      "Meiner"

      Du willst n Haufen Schrott doch net als Golf bezeichnen oder? :P
    • Original von FloSE
      Original von black_bora
      Meiner steht schön inner warmen garage das ich dran rumschrauben kann :)


      "Meiner"

      Du willst n Haufen Schrott doch net als Golf bezeichnen oder? :P




      Schrotthaufen sagt er ......na warte ....kennst doch phoenix aus der asche *ggg*...und du kannst ja nemmer lange Meiner sagen wenn du ihn verkauft hast ....den must du stangentaxi fahren *gggg*
    • Original von black_bora

      Schrotthaufen sagt er ......na warte ....kennst doch phoenix aus der asche *ggg*...und du kannst ja nemmer lange Meiner sagen wenn du ihn verkauft hast ....den must du stangentaxi fahren *gggg*


      Wenn ich morgen den Anruf bekomm das sein Kunde einverstanden mit meinem Golf ist, fahr ich liebend gern Taxi - für ne Woche ;)


      Bin auf deinen "phoenix" gespannt 8o8o:D
    • Original von FloSE
      Original von black_bora



      stangentaxi ...is aber ein BUS


      Jau, Bus rockt doch 8) wollt scho immer mal nen 400 PS Wagen fahren



      bus 400 ps ???? also das halte ich für ein gerücht .......
    • ich fahre meinen auch im winter.
      ich komme aus der eifel und wir haben hin und
      wieder ziemlich harte winter...!!! da hat mein golf
      nix zu lachen. mache mir manchmal schon sorgen,
      wegen der kälte und dem salz. habe mittlerweile an
      am hinteren fenster, in diesem teil, was die kleine scheibe
      trennt ein wenig rost (sonst aber kein prob mit rost) und
      mein kofferraum schloss macht bei der källte öfter probleme,
      da muss ich öfter mal nachgucken und es reinigen und einschmieren...!

      aber sonst habe ich im winter keine probs!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • meiner steht auch in der Garage.... nur mittlerweile ist er bis auf Heckstoßstange und Heckklappe wieder zusammen .... ;)

      In 71 Tagen geht die Saison wieder los....! **zwinker**

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      meiner steht auch in der Garage.... nur mittlerweile ist er bis auf Heckstoßstange und Heckklappe wieder zusammen .... ;)

      In 71 Tagen geht die Saison wieder los....! **zwinker**


      wann gibt es pics von deinem auto.
      ich meine jetzt nicht nur deinen winterumbau für innere, sondern
      wie du oben geschrieben hast, stangen, etc....! bin gespannt...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!