Tuning-Werkstatt

• [PLZ 5....]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuning-Werkstatt

suche ne werkstatt im plz-gebiet 58..., die nicht nur 0815 sachen macht...

suche ne werkstatt die mir nen esd (bastuck: a3 8p unter golf v, was laut bastuck geht...) ohne zu murren unter meinen golf v setzt...

hab schon bei einigen "bekannten" tuning-werkstätten hier in der umgebung gefragt, aber die machen alle nur was einfach ist, und ich selbst inner gerage könnt...
      so mit heckschürze ausfräsen und so hams die alle nicht...

• RE: Tuning-Werkstatt

Ruf mal Bei der Firma Motive-Automobiletechnik an die sind in Hamm die bauen dir eigendlich alles was du haben willst Tel:02381/3713274 =)Die haben auch von Showtime den wagen gebaut !

• probier es mal hier cartuning-schmidt.de ist ein bastuck händler und hat auch nen guten vw/audi mechaniker! sollte dir für einbau auch nen guten preis machen können. waren schon einige leute da wegen scheibentönung und anderen tuningartikeln. sind alle top zufrieden!

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()