nachgerüstete OME VW ZV zu Klappschlüssel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nachgerüstete OME VW ZV zu Klappschlüssel?

      Hallo.

      Da ich meinen Golf mit nachgerüsteter Funkfernbedienung gekauft hatte, und diese mir ja sowieso schon auf den Zeiger ging, was sich nach moses'scher Zweitelung selbiger dann zu seinem Siedepunkt bewegte, konkretisierte sich mein Wunsch auf eine Handfeste Kombination in Form eines Klappschlüssels, ob mit oder ohne Kofferraum sei gleichgültig, Paniktaste empfinde ich eher als unnötig.


      Kurz:
      Ich habe dashier:


      Und hätte gerne sowashier:



      Und im nächsten Teil erfrage ich dann, wieso die Nachbarn und die Nachbarn der Nachbarn senkrecht im Bett stehen müssen, wenn ich nachts heimkomme und auf "schließen" drücke. Ist das nur der Marderschutz, der ihn durch Trommelfellplatzen im Falle eines Falles gefechtslos macht? Wie auch immer, eigentlich sollte das in einen neuen Thread - jetzt steht es hier.

      Vielen Dank schonmal.