nachgerüstete OME VW ZV zu Klappschlüssel?

  • Hallo.


    Da ich meinen Golf mit nachgerüsteter Funkfernbedienung gekauft hatte, und diese mir ja sowieso schon auf den Zeiger ging, was sich nach moses'scher Zweitelung selbiger dann zu seinem Siedepunkt bewegte, konkretisierte sich mein Wunsch auf eine Handfeste Kombination in Form eines Klappschlüssels, ob mit oder ohne Kofferraum sei gleichgültig, Paniktaste empfinde ich eher als unnötig.



    Kurz:
    Ich habe dashier:
    [Blockierte Grafik: http://www.votex-shop.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/produkte/1J0054640A.jpg]


    Und hätte gerne sowashier:
    [Blockierte Grafik: http://www.typc4.de/Umbauten/Klappschluessel/Klappschluessel_6.jpg]



    Und im nächsten Teil erfrage ich dann, wieso die Nachbarn und die Nachbarn der Nachbarn senkrecht im Bett stehen müssen, wenn ich nachts heimkomme und auf "schließen" drücke. Ist das nur der Marderschutz, der ihn durch Trommelfellplatzen im Falle eines Falles gefechtslos macht? Wie auch immer, eigentlich sollte das in einen neuen Thread - jetzt steht es hier.


    Vielen Dank schonmal.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!