Domstrebe+Luftfilter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domstrebe+Luftfilter

Hallo,

ich habe einen G4 1,4 16v mit K&N Luftfilter Kit. Nun möchte ich gerne noch eine Domstrebe einbauen. Bei meinem Golf 2 konnte man entweder Luftfilter oder Domstrebe verbauen beides ging wegen dem Platz nicht.

Ist das beim G4 genauso??

• @golfschrauber: such Dir mal ein anderes Avatar aus, Deins hat schon DerSascha und es ist nicht das 1. Mal, dass jemand sein Bild benutzt

• Original von Jan69
      @golfschrauber: such Dir mal ein anderes Avatar aus, Deins hat schon DerSascha und es ist nicht das 1. Mal, dass jemand sein Bild benutzt

MfG Sven :)
      ------------------

• Original von Jan69
      @golfschrauber: such Dir mal ein anderes Avatar aus, Deins hat schon DerSascha und es ist nicht das 1. Mal, dass jemand sein Bild benutzt

Sorry, aber ich habe das Bild aus dem Netz und woher soll ich denn wissen, das das schon benutzt wird.

Ich schau doch nicht jedes Avatar durch ob es schon vorhanden ist.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden???
    • Original von golfschrauber
      Original von Jan69

Sorry, aber ich habe das Bild aus dem Netz und woher soll ich denn wissen, das das schon benutzt wird.

Ich schau doch nicht jedes Avatar durch ob es schon vorhanden ist.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden???

War nicht schlimm.. manche sind da irgendwie etwas eigen und besitzergreifend würde ich nun mal ganz dezent ausdrücken.

Nimm das als Avatar was dir gefällt und was nicht gegen die Forumsregeln verstößt und gut ist. ;)

MfG Sven :)
      ------------------