Tachogehäuse wie habt ihr die veredelt

  • In nen V6 würd ich sowieso versuchen ne R32-Tacho einzupflanzen.


    Oder gefällt dir der SE besser ? ?(

  • echt geil die tachofolien :] was habt ihr da so bezahlt ?

    Gruß svalentino46

  • na muß mir das mal durch den kopf gehen lassen, vorallem was den einbau dann betrifft :(

    Gruß svalentino46

  • habe zwar die option suchen benutzt habe aber nix gefunden, drum frag ich mal hier :) zum umbau auf einen se tacho is mir alles klar bis auf die tachoringe. gehe ich davon richtig aus, das es die se tachoringe nicht einzeln gibt, und wenn ich diese möchte, mir das tachogehäuse von nen se tacho organisieren muß richtig ?

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    habe zwar die option suchen benutzt habe aber nix gefunden, drum frag ich mal hier :) zum umbau auf einen se tacho is mir alles klar bis auf die tachoringe. gehe ich davon richtig aus, das es die se tachoringe nicht einzeln gibt, und wenn ich diese möchte, mir das tachogehäuse von nen se tacho organisieren muß richtig ?


    richtisch... Aber auch das Tachogehäuse gibts nicht einzeln.. Außer bei ebay. da gibts ab und an auch die Ringe.


    Aber passt nicht bei allen Tachos..

  • hallo ed, hast du dir die zeiger selber angepinselt, meine das silberne dan den nadeln

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    hallo ed, hast du dir die zeiger selber angepinselt, meine das silberne dan den nadeln


    Ich antworte mal mit JA

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Sieht ja gar nicht so schlecht aus Ed.


    Sach mal geht da etwa deine Alu-Look Folie von der Mittelkonsole ab :P :P


    Das ist keine Folie!!! Das sind die echten JUBI/R32 Netzoptil-Alublenden! Aber bei dem Becherhalter ist mir beim Einbau ein Missgeschick passiert! Das Ding ist mir runtergefallen und bin draufgesappt! Naja, musste ein neues kaufen! Knapp 27,- Euro losgeworden!!! Ist aber schon seit ca 3 Monaten drin! Bild ist vom letzten Sommer! Seitdem hat sich noch bissi was geändert wie z.B. Bora-Düsen! ;)


    svalentino46
    Youp, hab ich! Genauso wie das Gehäuse und die silbernen Ringe im inneren! Hier noch 2 Fotos vom lackieren des Gehäuses!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/Tacho_silber.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/Tacho_blau.jpg]


    Und nach dem Lackieren kamen dann noch die Tachoringe drauf!!! ;)

  • tippe mal das du das gehäuse mit folia tec spray bearbeitet hast ;)

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von svalentino46
    tippe mal das du das gehäuse mit folia tec spray bearbeitet hast ;)


    Falsch getippt! Habs erstmal grundiert und dann mit der Original VW Farbe lackiert! LW5Z (Jazzblue Perleffect)! Meine Außenfarbe!!! ;)

  • Zitat

    Original von svalentino46
    tippe mal das du das gehäuse mit folia tec spray bearbeitet hast ;)


    der Ed is doch kein tankstellentuner ;)


    der verbaut und verwendet nur gscheites zeug ;)
    und der tacho schaut echt geil aus muss ich zugeben, aber bei mir will er das nich machen hat er gesagt 8o :( ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!