Crunch Drive Series DS-4002 2-Kanal

  • hi,
    habe hier noch eine endstufe des o.g. typs liegen.
    sie hat in meinem 2er eine hifonics kiste befeuert.


    hab eben mal bei ebay geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden. da gibts zwar schon "1000W 2-kanal teile für 50-100 eur, aber naja wir wissen wohl alle was die dann können :D :P
    das teil ist ca 3-4 jahre alt, technich top und optisch halt normale gebrauchsspuren.
    daher die frage: was kann man dafür verlangen??
    achso das teil hat 800 Watt, 2Kanal, brückbar auf einen. (hatte ich gemacht). laut aufschrift auch "tri-mode-capable", was auch immer das heissen mag. :D


    also leute, was ist die noch wert?!? hat damals neu ca 500dm gekostet und das teil geht schon gut ab 8)

  • 800w rms? denk mal eher nicht :)


    ist halt ne crunch, mehr wie 50¤ würd ich für das ding gebraucht nicht aufn tisch legen.

  • Sehe das genauso Crunch, Magnat, Pyle das taugt alles nichts...
    Da steht 47892 Watt drauf aber effektiv ist es nicht mal annähernd soviel !
    :D

  • also ich glaub gehört zu haben, das Crunch vor langer langer Zeit viel. eventuell sogar mal annehmbare Endstufen gebaut hat. Aber selbst wenn es eine der "besseren" wäre, bekommst du aufkeinen fall mehr als 50 euro.


    aber stell sie doch einfach 7 Tage für 1 euro rein und was du bekommst entscheidet das schicksal 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!