Crunch Drive Series DS-4002 2-Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Crunch Drive Series DS-4002 2-Kanal

      hi,
      habe hier noch eine endstufe des o.g. typs liegen.
      sie hat in meinem 2er eine hifonics kiste befeuert.

      hab eben mal bei ebay geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden. da gibts zwar schon "1000W 2-kanal teile für 50-100 eur, aber naja wir wissen wohl alle was die dann können :D:P
      das teil ist ca 3-4 jahre alt, technich top und optisch halt normale gebrauchsspuren.
      daher die frage: was kann man dafür verlangen??
      achso das teil hat 800 Watt, 2Kanal, brückbar auf einen. (hatte ich gemacht). laut aufschrift auch "tri-mode-capable", was auch immer das heissen mag. :D

      also leute, was ist die noch wert?!? hat damals neu ca 500dm gekostet und das teil geht schon gut ab 8)

    • also ich glaub gehört zu haben, das Crunch vor langer langer Zeit viel. eventuell sogar mal annehmbare Endstufen gebaut hat. Aber selbst wenn es eine der "besseren" wäre, bekommst du aufkeinen fall mehr als 50 euro.

      aber stell sie doch einfach 7 Tage für 1 euro rein und was du bekommst entscheidet das schicksal 8)