Devil oder Bastuck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Devil oder Bastuck?

      Hallo,
      bin auf der suche für meinen Golf 4 Gti V5 einen Sportauspuff.
      Was würdet ihr mir ratten?
      Eine Devillauspuffanlage oder einen Bastuck?
      Wenn jemand noch ein Filmchen hätte wo man beide hören könnte wäre das genial.
      Danke

      Gruss

    • RE: Devil oder Bastuck?

      Original von MichaelSchweiz
      Hallo,
      bin auf der suche für meinen Golf 4 Gti V5 einen Sportauspuff.
      Was würdet ihr mir ratten?
      Eine Devillauspuffanlage oder einen Bastuck?
      Wenn jemand noch ein Filmchen hätte wo man beide hören könnte wäre das genial.
      Danke

      Gruss


      es kommt ja vorrangig darauf an, was du für ansprüche stellst :)
      sound, passgenauigkeit, lebensdauer, preis ... nach solchen kriterien wählt man ja aus.
    • wenn es dir um passgenaugikeit und lebensdauer geht, dann solltest du dir n remus holen...qualitativ sind die remus anlagen einfach die besten meiner meinung nach......naja sound machen sie nicht so herbe und teuer sind sie natürlich

    • Hallo,

      also Devil kann ich nicht weiterempfehlen. Hatte damals einen für meinen 1,6 Megane Coach (...ich weis du hast mehr Hubraum ) :D...Sound war 0, Qualität 4-. Bereits nach 3 Monaten hat sich Rost angesetzt, für 300 EUR könnte man mehr erwarten. Mein jetziger ESD für 40 EUR ist da weitaus besser.

      Gruß
      Daniel

    • Original von syncros
      milltek ;)


      Kennst du einen deutschen Händler der die Teile hat?
      Vielleicht gibt es ja auch ein paar Soundbeispiele...... :P
      Ne ABE ist wohl nicht dabei oder?
      Würde meinen Hartmann BiSound dann abgebeb gegen was
      dezenteres. 1x60 oder so...


      Danke und Golf zum Gruße

      1.8T
    • Original von Chris
      Das is der Automatik-Fahrer Micky

      *schnell weg renn*

      Der Milltek sound ist aber 1A mit * 8)


      Wie Micky fährt Automatik.....! So alt ist er doch noch gar nicht, oder?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Original von Chris
      Das is der Automatik-Fahrer Micky

      *schnell weg renn*

      Der Milltek sound ist aber 1A mit * 8)


      Wie Micky fährt Automatik.....! So alt ist er doch noch gar nicht, oder?!


      wenn du wüsstest *duckundweg* :D

      Gruss

      dennis
    • @MichaelSchweiz.
      Ich würde dir folgendes RATTEN:
      Qualitativ liegst du mit Sebring, Remus und Bastuck auf jedem Fall sehr gut, die Qualität bezahlst du aber auch.
      Preislich und vom Klang her soll Supersport gut sein, weis aber nicht wie da die Qualität ist. (Suchfunktion wird Aufschlüsse geben):
      also wenn du zwischen der Wahl würde ich tendenziell zu Bastuck raten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()