Verbrauch MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verbrauch MFA

      An was kann es liegen, wenn der Verbrauch immer so zwischen 50-52L/100Km schwankt? Im Display steht:

      MFA1
      51,4L/100Km
      Aktuell

      Das is doch der momentan Verbrauch?
      Das Kabel was zu Motorsteuergerät geht hab ich nicht reingebaut, aber weil sich der Wert ja beim fahren ändert ,denk ich mal das das schon drin ist. Oder liegts daran?
      Kann ich da mit VAG-COM irgendwas einstellen?

    • diesen fehler kenn ich bei den ganz alten (98'er) 1.8T's. der zeigt, wenn nur die zündung an ist, einen sehr hohen verbrauch an, je länger du dann die zündung nur an hast, geht der durchschnittsverbrauch dann ebenfalls hoch.

      meinst du das ? geht nicht so ganz aus deinem posting heraus, ob das im stand mit motor an oder motor aus ist.

    • Der Verbrauch ist wenn ich fahre immer so um die 50-52L/100Km.
      Im Standgas ändert sich nix, speichert halt nur den letzten Wert.
      Und wenns Auto aus ist bleibt der Wert auch drin.
      Ich hab den MFA Hebel noch nich drin, deswegen kann ich nix löschen, oder umstellen.
      Komisch ist halt nur, das der sich immer so im 50L bereich bewegt und nich runter geht.
      Aso, meiner is von 99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-Rico ()