Ground Zero Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ground Zero Endstufe

      Was habt ihr für Erfahrungen mit Ground Zero Enstufen?

      Will mir eine GZTA 4000T 4Kanal zulegen. War bei Car&Hifi im Test mit Note 1,8. Möchte diese Endstufe an Focal 165V2 betreiben.

    • Meine Freundin hat ne Ground Zero mit 4*100 Watt drin.Den Typ weiß ich jetzt gerade nicht. Müßte ich nachgucken.
      Ich finde die mal richtig gut, die holt aus dem Serienfrontsystem mal richtig was raus (nen wunder das die noch nicht schrott sind).
      Als Sub noch nen Hifonics Bandpass, da geht schon was :D:D:D !!!!
      Die Ground Zero war auch nen Grund, dass ich meine Crunch Blackmaxx in die Tonne gedrückr habe :rolleyes:

    • Hab bei mir auch ne 5 Kanal Ground Zero Endstufe drin und binn voll zufrieden!
      In den Türen hab ich noch das Seriensystem drin! Klingt erstaunlicherweise sehr gut und wird deshalb auch nicht gewechselt! Und als Sub nen 30er ESX!!!

    • Hi

      Sind eigentlich nicht schlecht. Allerdings solltest du beachten das die Titanium Serie die neue Einsteiger Serie von GZ ist. Also ich würde an deiner Stelle ab der Hydrogenserie zugreifen. Die sind echt nicht schlecht.

      Mfg
      Marcel