Ground Zero Endstufe

  • Was habt ihr für Erfahrungen mit Ground Zero Enstufen?


    Will mir eine GZTA 4000T 4Kanal zulegen. War bei Car&Hifi im Test mit Note 1,8. Möchte diese Endstufe an Focal 165V2 betreiben.

  • Meine Freundin hat ne Ground Zero mit 4*100 Watt drin.Den Typ weiß ich jetzt gerade nicht. Müßte ich nachgucken.
    Ich finde die mal richtig gut, die holt aus dem Serienfrontsystem mal richtig was raus (nen wunder das die noch nicht schrott sind).
    Als Sub noch nen Hifonics Bandpass, da geht schon was :D :D :D !!!!
    Die Ground Zero war auch nen Grund, dass ich meine Crunch Blackmaxx in die Tonne gedrückr habe :rolleyes:

  • Hab bei mir auch ne 5 Kanal Ground Zero Endstufe drin und binn voll zufrieden!
    In den Türen hab ich noch das Seriensystem drin! Klingt erstaunlicherweise sehr gut und wird deshalb auch nicht gewechselt! Und als Sub nen 30er ESX!!!

  • Hi


    Sind eigentlich nicht schlecht. Allerdings solltest du beachten das die Titanium Serie die neue Einsteiger Serie von GZ ist. Also ich würde an deiner Stelle ab der Hydrogenserie zugreifen. Die sind echt nicht schlecht.


    Mfg
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!