Was haltet ihr von der Felge?? Habt ihr vielleicht Fotos auf nem G4 montiert...??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was haltet ihr von der Felge?? Habt ihr vielleicht Fotos auf nem G4 montiert...??

      Hi

      Also ich hab nun einen guten kompromiss gefunden,wollte immer Ami felgen holen,jedoch sind diese viel zu teuer.Durch zufall bin ich gestern auf die Seite styleboxx.de/ gestoßen und habe mich dort in diese Felge verkuckt (Designfelge SL) 8 x 18



      Hab denen geschrieben und die meinten dass man alle Felgen auch verchromen lassen kann,so komm ich dem Ami Look doch schon nah....

      Habt ihr vielleicht bilder von nem Golf 4 mit der oder ähnlichen Felgen?? Ich find die so auch ganz geil ohne Chromeffekt,wollte aber schon immer Chromfelgen haben,was meint ihr??

      In Ebay hab ich Felgen von diesem Anbieter gesehen für ca 500 - 600¤ einen kompletten neuen satz,vielleicht gehen die ja mit dem Preis etwas runter... Weiß leider nicht welche ET usw... denke aber 215/35 müssten draufgehen oder??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

    • die seite funktioniert bei mir net.
      stell doch mal ein bild von der felge online...,
      dann kann ich die auch sehen...! :(

      DANKE! ;)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • schöne felge echt nicht schlecht und dann noch für den preis ....
      mit ET um die 30 wirst du die auf jeden fall eingetragen kriegen , würde aber noch 10 mm spurverbreiterung draufmachen ... kriegst du dann bestimmt auch ohne zu bördeln eingetragen ... :D

    • hi,

      müssten die felgen sein oder:
      jedoch haben die hier mehr tiefbett!

      Bild 1:


      Bild 2:


      Bild 3:


      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Ja,wollte eigentlich die M3 Look felgen holen aber da brauch ich ja adapterplatten usw... das wäre zu teuer geworden und die sieht der M3 sehr ähnlich und hat LK 5x100 deswegen find ich die ganz cool!!

      Danke @Alex!!
      Wieviel Zoll hat die auf deinem Pic??

      @Theisman

      Der Golf ist der Hammer!!
      Aber das sind leider 19 zoll auf dem pic,die gibts dort leider nicht :(

    • @ mogul

      ich wusste es net so genau.
      die felgen ähnenln sich sehr.

      @ underdog

      die felgen, die ich gepostet habe,
      wären jedoch auch ne option...! ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Original von UnDerDoG
      Ja,wollte eigentlich die M3 Look felgen holen aber da brauch ich ja adapterplatten usw... das wäre zu teuer geworden und die sieht der M3 sehr ähnlich und hat LK 5x100 deswegen find ich die ganz cool!!

      Danke @Alex!!
      Wieviel Zoll hat die auf deinem Pic??

      @Theisman

      Der Golf ist der Hammer!!
      Aber das sind leider 19 zoll auf dem pic,die gibts dort leider nicht :(


      19" sind das. Das sind keine Originalen sondern Nachbauten. Kann sein dass es die sogar direkt in 5*100 gibt, weiss ich nicht mehr genau.
    • Gibt es eigentlich 2 unterschiedliche M3 Look ausführungen??? Oder hab ich nen Knick in der Optik??

      Die beiden unterscheiden sich doch am Übergang vom Felgenbett zu den Speichen.



      und



      wisst ihr, was ich meine? Die 2. gefallen mir viel besser als die ersten !!

    • @ snaker

      sieht aber trotzdem geil aus.

      off topic:
      wo kommst du eigentlich her,
      weil bei dir in der sic nürburgring seht...!
      schick mir einfach ne pn!!!

      danke!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Danke euch sehr!!

      Die vielen Fotos verwirren mich jetzt aber total...

      bei Moguls pic,die Allessio sehen nicht schön aus find ich,wegen der wölbung.Dachte die sind ganz gerade die speichen.sind das denn die selben wie die Sl Designerfelgen??

      @Theissmann

      Ja die Felgen auf dem Roten wären ein Traum! Jedoch denke ich unbezahlbar für mich...

      @Snaker

      welche meinst du 19"?? die auf dem roten G4??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()