Felgen zuschlagen oder nicht?

  • Ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber der Preis ist in Ordnung!
    Gruss ManuS

  • wenn du einen Golf4 oder Bora fährst pass der Lochkreis nicht.Golf hat 5x100,die Felgen sind aber 5x112.
    und wenn du dir wie Roland G4 schon gesagt hat noch Adapter kaufen musst wird es wohl kein Schnäppchen mehr. schau lieber ob du die felgen in 5x100 findest.

  • Zitat

    Original von DerED
    Ich würde sie nicht kaufen! Erstens falscher LK und dann noch ne 35er ET!!! Da wirds mit den Adapterscheiben aber verdammt eng im Radhaus! ;)


    Und die Reifen ham noch 0,5 cm. Kannste vergessen die Dinger.

  • Zitat

    Da wirds mit den Adapterscheiben aber verdammt eng im Radhaus


    Mit entsprechender Tieferlegung wird das an der VA nicht machbar sein (ohne ziehen).


    Du würdest dann auf eine effektive ET von 15 kommen (Da es die Adapterpallten erst ab ner Breite von 20mm gibt).
    An der HA wäre das kein DIng, aber vorne mit nen bissel mehr tiefgang und ohne ziehen nicht möglich.

    Gruß
    Kai

  • alles klar, ich lasse die finger davon!

  • Zitat

    Original von Kai18


    Mit entsprechender Tieferlegung wird das an der VA nicht machbar sein (ohne ziehen).


    Du würdest dann auf eine effektive ET von 15 kommen (Da es die Adapterpallten erst ab ner Breite von 20mm gibt).
    An der HA wäre das kein DIng, aber vorne mit nen bissel mehr tiefgang und ohne ziehen nicht möglich.


    Ich nehme mal sehr stark an, dass die Felgen eine ET60 haben und durch 25mm Adapterplatten auf ET35 kommen!


    Hatte ja selber mal RH Turbos gehabt und die gab es auch nur in 5x112 (wie fast alle RH Felgen)!


    Die 25mm Adapterplatten sind immer bei neuen RH Felgen dabei - egal für welches Auto! ;)


    Daher denke ich, dass der Verkäufer die ET35 mit Adapterplatten meint!

  • Laut der Homepage hat die Felge echte ET35 und wird nicht mit Adapterplatten geliefert.


    Das die Felge in der Auktion einen 112er Lochkreis mit ET35 hat, würde ich die Finger davon lassen, da das im Radkasten zu eng wird, also mit entsprechenden Adapterscheiben.


    Gruß Alex

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!