Ruckeln beim fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ruckeln beim fahren

      Hi!

      Habe meinen Golf am Montag zu VW gebracht weil er beim Fahren ruckelt. Habe aber vorher den Luftfilter die Zündkerzen und den Benzinfilter gewechselt .Dienstag rufen die mich an und sagen da war ein Mader drin und die müssen die Zündkabel wechseln die Einspritzanlage reinigen und die Drosselklappe sauber machen. Ok haben die gemacht. VW mich angerufen aber er ruckelt immer noch beim fahren und die habe gesehen die Spannrolle vom Zahnriemen ist kaputt. Haben beides gemacht und haben mich heute wieder angerufen und was sagen die mir er ruckelt immer noch. Sagen die zu mir ich brauche ein neues Getriebe und das kostet 2600¤ nun kann ich mir aber nicht vorstellen das es am Getriebe liegt. Hat einer schon mal davon gehört oder selber gehabt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

      MFG Thomas

    • dazu sage ich nur ich fahre ebenfalls einen

      Golf IV
      Baujahr 99
      1,4 liter Motor
      75176 km

      Spannrolle von ZV defekt

      von VW nen Austauschmotor auf Garantie bekommen musste nur einbau blechen.

      //edit

      Seit dem läuft alles rund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

    • die suchfunktion habe ich benutz und auch alles gelesen über das ruckel aber was hat das Getriebe damit zu tun verstehe ich nicht, ich habe aber kein Scheckheft.Habe den Golf erst ein halbes Jahr und der Vorbesitzer hat es nur bei 36 Tkm gemacht.Denn werde ich wohl keine Garantie haben