Kann ich die Sportedition Federn an den standard Dämpfern montiern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann ich die Sportedition Federn an den standard Dämpfern montiern ?

      Werde wohl auf standard Fahrwerk umrüsten. Damit der Wagen wenigstens etwas tiefer ist, bzw die Radhäuser nicht ganz so verloren aussehen würde ich gerne die VW Sportfahrwerksfedern nehmen. Geht das ?

    • RE: Kann ich die Sportedition Federn an den standard Dämpfern montiern ?

      An dieses thema schließ ich mich al an!

      Hab auch überlegt ob ich mir Federn von 4er GTI besorge!
      Ich habe nämlich noch das original FW drin und da wollte ich irgendwas machen was aber nicht zu tief ist und auch nicht zu hart!
      Ist das richtig das wenn ich die GTI Federn nehemn würde er 2 cm tiefer kommt?

      CU

    • RE: Kann ich die Sportedition Federn an den standard Dämpfern montiern ?

      Original von sh2410
      Ist das richtig das wenn ich die GTI Federn nehemn würde er 2 cm tiefer kommt?



      ...mit viel Glück vielleicht...eher etwas weniger....oder welche mit der falschen Achslast nehmen :D;)
    • RE: Kann ich die Sportedition Federn an den standard Dämpfern montiern ?

      Original von ADDI
      Original von sh2410
      Ist das richtig das wenn ich die GTI Federn nehemn würde er 2 cm tiefer kommt?



      ...mit viel Glück vielleicht...eher etwas weniger....oder welche mit der falschen Achslast nehmen :D;)


      Okay!!
      Was meinst Du mit falsche Achslast?
      Wo bekomm ich wohl GTI- Federn her ich bei Ebay schon geguckt aber da gibts sowat nicht!

      Beim Verwerter vielleicht?
    • Umrüsten oder rückrüsten will ich, da ich Problems mit dem Rücken und der Halswirbelsäule hab. Deshalb hatte ich mir schon vor einigen Monaten von fossi :) hier aus dem Forum ein standard TDi Fahrwerk besorgt. Würde dann beim umrüsten einfach die VW-SE Federn nehmen.