Audi S4 Felgen

  • hi, will auf meinen 4er Golf Audi S4 Felgen machen-ist das möglich? Wo bekomme ich den Adapter auf 5x100 Lochkreis?
    Was muss ich tun, wenn ich weden Gutachten noch Traglastbestätigung nicht habe. Kann ich mir so etwas bei ausi holen ? DEnn sonst bekommt man doch keine Eintragung, oder?



    grüße

  • möglich ja :D


    Beim Rest der Fragen sollen die Experten ran

  • hab bei der suche ncihts gefunden.....Ein Reifenhändler meinte, es gäbe keine Adapter von 100 auf 112..............was soll ich tun.Gutachten hab ich auch nicht HILFE

  • Zitat

    Original von derbe
    Ein Reifenhändler meinte, es gäbe keine Adapter von 100 auf 112


    Das is absoluter Blödsinn.

  • Zitat

    Original von derbe
    hab bei der suche ncihts gefunden....


    ?( ?( ?( ?(
    Wem willst Du das erzählen??? Nach was hast Du denn gesucht???
    Unzählige Threads und unter Anderem diesen Link!!!!! 8)

  • danke-hab nach den falschen threads gesucht.......aber vielen dank


    das hilft mir aber leider nicht bei meiner frage mit dem gutachten


    hat von euch jemand soetwas schonmal gemacht (orginal audi felge auf golf )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!