Hilfe bei Einbau Sitzheizung im Bereich Rottweil/Tuttlingen/Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Einbau Sitzheizung im Bereich Rottweil/Tuttlingen/Bodensee

      Hallo Gemeinde,

      bräuchte jemand mit 2 rechten Händen, der mir mit meinen 2 Linken Händen beim Einbau einer Sitzheizung helfen könnte, selbstverständlich mit Entlohnung. :O

      VW will dafür 700 Euro für beide Sitze, was mir doch "etwas" zu viel ist. Habe schon im Forum gelesen, dass man die Teile wohl günstig im Internet für ca. 200 Euro bekommen kann. ?(

      Deswegen meine Frage: Gibt es hier jemandem der aus dem Bereich Rottweil/Tuttlingen oder eben bis Stuttgart oder (andre Richtung) Bodensee kommt, und mir dabei helfen (bzw. den hauptteil machen) könnte? Evtl. ists ja auch garnicht so ein Act, wobei ich mir allein das halt echt nicht zutraue.


      Noch was: Da ich in meinen Sitzen Seitenairbags drin hab, wundert mich das sowieso, dass das anscheinend dennoch relativ problemlos zu verbauen ist, bzw. dadurch, dass man einfach die Batterie abklemmt und das Licht anlässt dies keine Probleme zu bereiten scheint?

      ich hoffe mir kann jemand helfen

      Grüßle

      Lars

    • hmmm das hilft mir dann auch nicht weiter :)

      @ allgemein:

      Das stimmt doch, dass ich die Matten auch ziemlich günstig bei Nachruestkabel.de bekomme in diesem 200-Euro bereich?? Denn auf der Homepage selber steht nix davon..