Frontspoilerin RS von Postert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontspoilerin RS von Postert

      Hi zusammen,

      wer hat erfahrung mit Postert ?

      Oder wer hat schonmal die RS von verbaut?

      postert.de/deutsch/frames.html


      Oder gibt es noch einen besseren Hersteller?

      Gruss Jens

    • Ich habe eine Lippe von Postert , weiss aber nicht genau wie die sich nennt.Passgenauigkeit war fürn Ar...
      Hat an beiden Seten ca 2cm weiter in den Radkasten reingestanden als die Stoßstange .
      Da die Lippe aber aus Gfk ist , war das anpassen kein Problem .

    • Das hört sich nicht gut wenn schon einfach Lippe für denn ar.. ist, ist diese RS sicher nocht schlechter. Wobei schon der Preis etwas hoch ist wenn noch genau darüber nach denkt.

      Werde woll meine normale VW Stange lassen die passen, und halten auch mal einen Stoß von der Straße aus.

      Was bei 85mm zur Zeit schon ab und an vor kommt.

      Oder was denkt ihr von Car Line?

      Die haben jetzt eine namens R-Line? ( im DTS Katalog)

      Gruss Jens

    • Also ich bin mit meiner Carline RS Front eigentlich ganz zufrieden.

      Das ich vorher viel schlechtes über GFK gehört habe, war ich umso erstaunter wie gut die Carline Stoßi verarbeitet ist. Hab schon sehr oft aufgesetzt, und bis auf ein paar Kratzer an der Unterseite ist alles ok.

      Von der Passgenauigkeit her ging es so, war ein bisschen ANpassung notwendig, aber keine große Sache.

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Kai18
      Also ich bin mit meiner Carline RS Front eigentlich ganz zufrieden.

      Das ich vorher viel schlechtes über GFK gehört habe, war ich umso erstaunter wie gut die Carline Stoßi verarbeitet ist. Hab schon sehr oft aufgesetzt, und bis auf ein paar Kratzer an der Unterseite ist alles ok.

      Von der Passgenauigkeit her ging es so, war ein bisschen ANpassung notwendig, aber keine große Sache.


      Na das hört sich ja mal gut an. Weiß evtl jemand ob die von CarLine genau die Höhe hat wie die Original VW?

      Oder geht die genau wie die Rieger R-RX auch Tiefer?
    • Also die Carline RS geht definitiv nicht so tief wie die Rieger, ist aber ungefähr genauso hoch/tief wie die originale (mit normaler Lippe), wenn nicht sogar ein kleines bissel höher

      Gruß
      Kai :D

    • Original von hhhhhhh
      Wobei schon der Preis etwas hoch ist wenn noch genau darüber nach denkt.


      Naja was heißt zu hoch?Diese Klebeansätze kosten ja alle zwischen 200-250¤...egal ob Lumma,Kerscher,Rieger etc.
    • Original von SharpShooter
      Original von hhhhhhh
      Wobei schon der Preis etwas hoch ist wenn noch genau darüber nach denkt.


      Naja was heißt zu hoch?Diese Klebeansätze kosten ja alle zwischen 200-250¤...egal ob Lumma,Kerscher,Rieger etc.


      Hoch deshalb wenn man noch einen 100 drauf legt man ne ganz neue Stoßstange bekommt. Und nicht erst noch einen Teil kleben muss und noch n e extra Kante dadurch hat.
    • Original von hhhhhhh
      Original von SharpShooter
      Original von hhhhhhh
      Wobei schon der Preis etwas hoch ist wenn noch genau darüber nach denkt.


      Naja was heißt zu hoch?Diese Klebeansätze kosten ja alle zwischen 200-250¤...egal ob Lumma,Kerscher,Rieger etc.


      Hoch deshalb wenn man noch einen 100 drauf legt man ne ganz neue Stoßstange bekommt. Und nicht erst noch einen Teil kleben muss und noch n e extra Kante dadurch hat.


      Das kann man sehen wie man will.Die Kanten sieht man wenn dann meist eh nur bei hellen Lacken,das ist der einzige Nachteil.Für die 100 könnte man dann aber schon den Ansatz lacken lassen! ;)
    • @ hhhhhhh:

      Was hälst du denn von der RS von Carline? Würde meine evtl. abgeben, da ich zur Zeit überlege mir die Orig. cleanen lasse

      Gruß
      Kai :D