Übersicht Serienausstattung

  • hallo!


    gibts ne seite wo aufgelistet ist was der g4 - in dem fall 1.6 bj98 - für ne serienausstattung hat?


    würd mich mal interessieren.

  • mh find da nix, aber vielleicht weiß es ja auch jemand hier:


    ist wie gesagt nen 98er 1.6er trendline soweit ich weiß, das billigste halt ^^


    sind folgenede sachen serie oder sonderausstattung?
    - multifunktionsanzeige unterm drehzahlmesser
    - zv mit fernbedienung
    - sinnlose alarmanlage die mehr nervt als sonst was
    - votex speaker vorne


    ach ja, und ists beim 1.6er normal das der tacho bis 260 geht?

  • Die MFA + Alarmanlage sind Sonderausstattungen!


    Lautsprecher sind Serie, genauso wie die ZV (wobei die FFB auch eine Sonderausstattung ist)!


    Beim 1.6er geht der Tacho bis 260.

  • alles klar, vielen dank, bin ich ja schonmal schlauer jetzt :)

  • mfa + alarmanlage + funk fernb.


    spricht für das technikpaket was zusätzlich geordert wurde !


    kannst die ja mal in der driver-lounge von vw einlogen da erfährt man auch ne menge !

  • Wenn du einen vernünftigen VW Händler kennst sagt er dir auch genau welche Ausstattung du hast.
    Brauchst nur mit dem Servicebuch hin gehen und der erkennt das dann an Hand der Nummer.

  • Das geht auch auf der VW Homepage anhand der Fahrzeugnummer

  • Zitat

    Original von BennY-
    Das geht auch auf der VW Homepage anhand der Fahrzeugnummer


    Fahrzeugnummer ? Du meinst Fahrgestellnummer oder ?
    Hast mal den direkten Link ? Hab eben über 30 Min. gesucht aber nix gefunden.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Fahrzeugnummer ? Du meinst Fahrgestellnummer oder ?
    Hast mal den direkten Link ? Hab eben über 30 Min. gesucht aber nix gefunden.


    ich habe zwei sekundengesucht. 8) klick hier fals der link nicht geht klick auf der vw seite auf kunden und service und dann auf "driver louge"

  • Muß ich mich dort erst registrieren ?


    Weil wenn ich meine Fahrgestellnr. eingebe, kommt ein Text, dass ich mich registrieren muß. ?(
    Aber meine Ausstattung wird mir nicht angezeigt.

  • Zitat

    Original von Chrischman
    Menno...bei mir sagt der, dass das mit meiner Fahrgestellnummer nicht geht!


    Hehe, wo haste denn deinen Golf her ??? :D


    Polen ??? ;) (nur ein Scherz !!!)

  • Zitat

    Original von JM_GIV_1.8T
    mfa + alarmanlage + funk fernb.


    spricht für das technikpaket was zusätzlich geordert wurde !


    Wenn Technikpaket, dann wär da auch eFH drin. Die sind ja leider nicht standard X( oder nur nicht erwxhnt ?


    lol, wie schreibt man erw"hnt ?? mit Ä oder E, hab leider keinen duden zu hand :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!