welche Heckschürze für meinen Variant

  • Sage auch die on Dietrich passt am Besten denke ich und kannst dann unten ja noch silberne Gitter reinkleben...

  • herr moderator ich muss melden: "ihr bild ist zu groß!" :P


    @ Roland: da is der abschlepphacken versteckt schätz ich mal

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    herr moderator ich muss melden: "ihr bild ist zu groß!" :P


    @ Roland: da is der abschlepphacken versteckt schätz ich mal


    Upsi nun nicht mehr :D 640x480 :D
    Ja das ist die Klappe für den Abschlepphacken. Das ist bei allen Schürzen so. Denn der Abschlepphacken MUß zugänglich sein.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ja das ist die Klappe für den Abschlepphacken. Das ist bei allen Schürzen so. Denn der Abschlepphacken MUß zugänglich sein.


    Sorry,aber das stimmt nicht so ganz,hinten muß der Abschlepphacken nicht unbedingt zugänglich sein...das trifft nur für den vorderen zu laut Regelung.Man muß selber immer abgeschleppt werden können,aber nicht selber abschleppen können.Laut TÜV und Dekra!

  • Zitat

    Original von understatement
    Egal,
    irgendwann hab ich die auch.... :]


    spätestens am nächsten sommertreffen wen The Zero nich auf sein auto aufpasst :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    spätestens am nächsten sommertreffen wen The Zero nich auf sein auto aufpasst :D


    Achso läuft das hier, ;)
    also haben die alle hier keine eigenen R-RX sondern es exestiert nur eine einzige die jedes mal bei Treffen von Auto zu Auto wandert,nur halt im anderen Lack. :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    spätestens am nächsten sommertreffen wen The Zero nich auf sein auto aufpasst :D



    @ DerBen


    Schnauze :D ;) :]

    MfG Stefan

  • wieso reden hier so viele von VOTEX, wenn er zwischen Lumma, Dietrich oder Oettinger ne Entscheidung ham mag?


    Ich bin auch für Dietrich; Sieht am stimmigsten aus

  • TheZero:
    Der Farbunterschied zwischen Stoßstange und Heckansatz fällt aber bei dir extrem auf. Bist du sicher, dass alles die selbe Farbnr. hat ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    TheZero:
    Der Farbunterschied zwischen Stoßstange und Heckansatz fällt aber bei dir extrem auf. Bist du sicher, dass alles die selbe Farbnr. hat ?


    Tja das Problem dabei ist das 100% die gleiche Farbe ist aber aufgrund des etwas anderen Winkels wenn man drauf schaut sieht das so aus als wenns ne andere Farbe wäre. Hab meinen Lacker auch erst gefragt ob er ne Brille braucht, bis wir dann gemeinsam mit nem Farbmuster dran gegangen sind und siehe da ist tatsächlich gleich.

  • Ist ja bekannt, dass man bei Silber den Farbunterschied mehr sieht, als bei anderen Farben, aber bei dir fällt es echt extrem auf find ich.

  • Also ich Tendiere zur Lumma!!
    Sieht irgendwie bulliger aus!!
    Schöne Grüße!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!