welche Heckschürze für meinen Variant

  • Falls du mich meinst, ich nix elle76. Ich habe den Votex Heckansatz ersteigert, für 130 bei anstatt 350 bei VW.... :D

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Gestern bei Ebay für 130 Eus geschossen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich habe es mitbekommen, Glückwunsch


    Zitat

    Original von TheZero
    Ja bitte Schweller auch mit vormerken. Danke.


    Waren momentan leider nicht mehr verfügbar. Der Sohn hat die letzten
    für etwas über 260 per normaler Auktion verkauft.


    Ich bleib aber in Kontakt mit dem Vater. Der ist übrigens sehr nett, freundlich
    und hilfsbereit!!!

  • JA jetzt hat´s klick gemacht, hab des net gecheckt das du, elle76 mit Golfhamster labert :D


    @ jot_ess


    Hatt schon schiss das ich den net bekomme, weil hab das Sofort-Kauf-Button übersehen und hab nur 135 Euro geboten. Und als die Auktion aus lief hab ich mit meinen Kumpel Squash gespielt, hätte mich in den A... beissen könne wenn ich sie net bekommen hätte....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    hätte mich in den A... beissen könne wenn ich sie net bekommen hätte....


    Hättest du auf jeden Fall bekommen!
    Ich hatte mit dem Hans über dich gesprochen als ich mein Teil abgeholt habe.
    Und da ich "mein" Heck dagelassen habe... ;) :D


    [edit]
    solltest du mal was von einem je-design Heckansatz sehen, kannst du dich gerne revanchieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Coole Sache..., danke ! 8)


    Braucht jemand nen V6 Ansatz für´n Vari ? Hab ich ie dran gebaut, wurde nur lackiert....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Boahh, die Teile bei dem Hans sind aber alle saugünstig weggegangen. Die Frontschürze ist für nur 101 ¤ weggegangen. Najaaa....egal ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von elle76
    Boahh, die Teile bei dem Hans sind aber alle saugünstig weggegangen. Die Frontschürze ist für nur 101 ¤ weggegangen. Najaaa....egal ;) :rolleyes:


    Shit happens, ich habe auch geschmunzelt :rolleyes:,
    aber ich tröste mich damit, dass ich nicht weiss, wo
    das Maximalgebot stand. Der Käufer, sven2410_0 hatte
    drei Sicherheitsgebote abgegeben. Man hätte den Preis auch hochtreiben können.
    Aber so hat er halt Glück gehabt und es sei ihm gegönnt.


    https://www.ebay.de/itm/7950271798 (Affiliate-Link)


    Ausserdem lag meine früher bei mir im Zimmer. :D

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • bei ebay darf man sich nicht ärgern, sondern nur freuen das man ein Schnäppchen gemacht hat :]


    p.s. postfach soeben geleert :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TheZero


    Tja das Problem dabei ist das 100% die gleiche Farbe ist aber aufgrund des etwas anderen Winkels wenn man drauf schaut sieht das so aus als wenns ne andere Farbe wäre. Hab meinen Lacker auch erst gefragt ob er ne Brille braucht, bis wir dann gemeinsam mit nem Farbmuster dran gegangen sind und siehe da ist tatsächlich gleich.


    Man muß ja noch die Abweichungen des Schmutzes mit einbeziehen ins Lackbild! Mal in die Waschbox und schon paßen die Farben besser. :D
    Aber ist schon heftig mit z.B Satinsilber etc. selbst mit elektronischer Lackbestimmung bekommt man es nie wirklich 100% hin.

  • Ähmmm, was mich viel mehr ärgert....der sven hatte bei der Auktion, bei der ich meine Frontschürze ersteigert hatte auch mitgeboten. Aber er hatte halt verloren. Am nächsten Tag hat er mir 180 für die ersteigerte Frontschürze geboten....150 habe ich bezahlt.....Habe die natürlich nicht abgegeben. Aber ich habe ihm dafür den Tip mit der Schürze vom Hans gegeben.....und jetzt er dafür nur 101¤ bezahlt. Ich habe echt ne Krise gekriegt ;) :rolleyes:


    Meine Freundin hat auch nen Satinsilbernen mit ner Votex Heckschürze. Da sieht man auch unter bestimmten Lichumständen immer einen Unterschied ;(

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von elle76
    Meine Freundin hat auch nen Satinsilbernen mit ner Votex Heckschürze. Da sieht man auch unter bestimmten Lichumständen immer einen Unterschied ;(


    Is doch echt ätzend oder.
    Das ist aber wirklich vom Winkel abhängig.
    Da meint man sogar das in der Stoßstange selber (da wo dieser Knick drin is nach unten hin) nen Farbunterschied wäre.
    Das lustige daran is aber das der Ansatz zusammen mit der Heckklappe, Stoßstange und auch der Stoßleiste lackiert wurde. Also alles mit 100% der gleichen Farbe. Nen Unterschied sieht man aber nur bei dem Heckansatz der Rest passt. (sonst hätte ich das Zeugs dem Lacker auch wieder vor die Füße geschmissen :D)

  • Hier mal der krasse Farbunterschied meines Lumma Heckansatzes.


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Lumma%20Heck/Heck%2012.jpg]


    Hierzu muß ich aber sagen das man es mit bloßen Augen nicht sieht und es nur hier auf dem Bild bei der CAM mit Blitzlicht und dem Winkel so ausschaut grad bei der Wölbung.


    Hier mal ein Bild mit gleichbleibenden Lichtverhältnis und graden Winkel...da ist kaum ein Unterschied zu sehen.


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/jan.stepinski/Golf%20IV%20-%20Tuning/Lumma%20Heck/Heck%2013.jpg]

  • Hi Leute,


    weiter oben hab ich gelesen dass der Votex Heckansatz 350€ kostet.
    Hab jetzt mal bei meinem VW Händler nachgefragt und er hat gesagt das es nur 200€ kostet.


    Soll ich zuschlagen oder nicht?


    mfg Alex

  • Zitat

    Original von SOULFLY
    weiter oben hab ich gelesen dass der Votex Heckansatz 350€ kostet.
    Hab jetzt mal bei meinem VW Händler nachgefragt und er hat gesagt das es nur 200€ kostet.


    Soll ich zuschlagen oder nicht?


    Wenn der Preis stimmt, geht das in Ordnung.
    Ist allerdings kein Superschnäppchen, aber bei ebay und Konsorten ist
    momentan nichts zu finden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!