Neuer Schaltsack oder kürzen????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Schaltsack oder kürzen????

      Will mal eure Meinung dazu wissen.
      Bin gerade dabei mir nen Starterknopf in nen Universalschaltknauf zu bauen.Dieser Knauf paßt auch prima,nur der Schaltsack ist jetzt zu kurz,wenn ich z.B. in den 4ten schalte.Der Serienschlatknauf geht nähmlich viel tiefer über das Schaltgestänge.
      Und nun,was soll ich tun?????Mir lieber nen größeren Schaltsack kaufen,wenn es überhaupt einen gibt,oder soll ich das Gestänge kürzen???Es müßten aber bestimmt so ca.3cm weg!!!!



      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • RE: Neuer Schaltsack oder kürzen????

      und wo ist das problem beim kürzen habe sogar 4cm wenn nicht mehr wech gemacht......


      kein problem


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • RE: Neuer Schaltsack oder kürzen????

      Ich hab die Sereinlänge gelassen. Bei mir war beim Schaltknauf so ne Schwarze Hülle für über die Schaltstange dabei, da hab ich den Schaltsack einfach etwas niedriger an der Stange befestigt.

    • @ MisterGolf4

      kannste mal bitte n bild deines gekürzten schaltknaufes posten ?
      interessiert mich mal wie anders das aussieht.
      bin der meinung, dass der golf4 schlatknüppel schon ziemlich kurz ist.

      danke
      Robbi