Neuer Schaltsack oder kürzen????

  • Will mal eure Meinung dazu wissen.
    Bin gerade dabei mir nen Starterknopf in nen Universalschaltknauf zu bauen.Dieser Knauf paßt auch prima,nur der Schaltsack ist jetzt zu kurz,wenn ich z.B. in den 4ten schalte.Der Serienschlatknauf geht nähmlich viel tiefer über das Schaltgestänge.
    Und nun,was soll ich tun?????Mir lieber nen größeren Schaltsack kaufen,wenn es überhaupt einen gibt,oder soll ich das Gestänge kürzen???Es müßten aber bestimmt so ca.3cm weg!!!!




    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • und wo ist das problem beim kürzen habe sogar 4cm wenn nicht mehr wech gemacht......



    kein problem



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ich hab die Sereinlänge gelassen. Bei mir war beim Schaltknauf so ne Schwarze Hülle für über die Schaltstange dabei, da hab ich den Schaltsack einfach etwas niedriger an der Stange befestigt.

  • Ok,vielen dank für die Antworten.Dann werde ich mal morgen meine Säge zur Hand nehmen und ab damit :D :D :D :D




    MFG RON

  • @ MisterGolf4


    kannste mal bitte n bild deines gekürzten schaltknaufes posten ?
    interessiert mich mal wie anders das aussieht.
    bin der meinung, dass der golf4 schlatknüppel schon ziemlich kurz ist.


    danke
    Robbi

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Wie weit geht denn das Gewinde nach unten ??? Oder muss man etwa das Gewinde nachschneiden ?


    welches gewinde?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!