Lackieranweisung von MotorsportSchmid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackieranweisung von MotorsportSchmid

      Hallo,
      besitzt jemand eine Lackieranweisung für die MSSR32-Front/Heck?
      Habe schon bei Schmid (mit meiner Kundennummer) angerufen, doch sie schicken mir (nach zusagen) einfach keine zu, warte schon 2 Monate!
      Auch hätte ich die/den Aufkleber benötigt worauf zu lesen ist, das die Stoßstangen vor der Lackierung probeweise angebaut werden sollen, bzw. auf Passgenauigkeit zu prüfen. Habe leider die beiden Aufkleber nicht mehr und würde sie unbedingt für eine Gerichtsverhandlung benötigen (sowie die Lackieranweisung) da mir der Lackierer die Stangen versaut hat (bei zu großer Hitze getrocknet - Verzogen!), und er abstreitet das ich die Stangen vorher probiert habe!


      Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!


      mfg
      Joshi080