MFT Chip 110KW

  • Was haltet ihr denn so von dem MFT Chip für den 1,8t 110KW???

  • ja eigentlich schon....MFT-BERLIN.DE
    Meiner Meinung nach machen die so einen ganz guten Eindruck, dachte hier wären vielleicht ein paar Leute die von denen zufällig einen Chip drinhaben....

  • Die programmieren net selbst, fahr lieber wohin, wo Du auch eine individuelle Abstimmung bekommst.

  • ist es nicht so, dass mittlerweile viele tuner einfach nur aufspielen?!

  • Das ist schon richtig, aber besser ist es doch, wenn man auf Wünsche eingehen kann, oder?

  • klar! keine frage, aber das is dann meist ne kostenfrage :/

  • glaub adri und noch jmd. hier hatten auch probleme mit mft.
    u.a. war bei einem steuergerät der chip iirc nicht korrekt eingelötet.

  • Zitat

    Original von syncros
    u.a. war bei einem steuergerät der chip iirc nicht korrekt eingelötet.


    Das kann überall passieren(sollte zwar nicht, aber kommt doch hin und wieder vor).

  • Das ist keine Kostenfrage, es gibt gute Tuner wo man das für wenig Geld bekommt.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Das kann überall passieren(sollte zwar nicht, aber kommt doch hin und wieder vor).


    Richtig, aber obwohl mehrfach nachgebessert wurde wurde es nicht besser. Er ließ sich wohl schlecht fahren, es war fast nur Leerlauf oder Vollgas möglich und er ist nach dem Starten immer in den Notlauf gegangen.

  • Hallo Danny R.!


    Kurzer Kommentar dazu:


    Warum hier meckern, sich aber selber nie wieder bei uns gemeldet haben?!


    Wenn etwas nicht IO ist, muss man schon dem Lieferanten die Möglichkeit geben Nachzubesseren! Wenn es immer noch Probleme gibt, ein Anruf genügt und wir helfen weiter! 030-36287924


    Ralf Milewski
    MFT

  • Nicht ich war euer Kunde sondern Adri. Bei ihm habt ihr bereits nachgebessert und er musste über eine!!!! Woche auf sein Steuergerät warten. Gebracht hat es nichts!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!