TFT Monitor in Kopfstütze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT Monitor in Kopfstütze

Ich wollte gerne für die Kopfstützen TFT Displays haben. Nun würde ich erstens gerne wissen welche ich da am besten nehmen kann(billig oder Marke)!!! Habe nämlich heute ein TFT Display von BOSS in Aktion gesehen und bin nicht so überzeugt gewesen!

Und zweitens, hat jemand schon Bilder von so etwas???
      Wenn ja könnte er sie mal reinstellen!!!

Ausserdem wollte ich mir die PS2 Slim holen und in die hintere Mittelarmlehne einbauen! Weiß jemand ob das passt????

• Da stand auch letztens nen Einbaubericht in der Autohifi oder Car&hifi drin. Klang gar nicht so schrecklich wild....wenn Du hilfe brauchst, kann ich Dir event den Bericht mal einscannen. Zumindest wenn ich die Zeitung noch habe.....aber ich denke schon ;)

• Original von elle76
      Da stand auch letztens nen Einbaubericht in der Autohifi oder Car&hifi drin. Klang gar nicht so schrecklich wild....wenn Du hilfe brauchst, kann ich Dir event den Bericht mal einscannen. Zumindest wenn ich die Zeitung noch habe.....aber ich denke schon ;)

Das wäre super, könntest du dass dann bitte online stellen?

Gruß

Marcus
    • Sicher, mache ich morgen mal. Muss erst noch die Zeitung suchen. Hoffe die liegt nicht noch auf arbeit, da ich momentan noch meinen neuen Kofferraumausbau plane :)