Automatische Schließung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Automatische Schließung

      Mahlzeit zusammen!

      Vor etwas längerer Zeit verbaute ich ne FFB von Carguard.
      Mittlerweile geht mir folgendes Phänomen tierisch auf Sack:

      Automatische Schließung aktiv.

      Zündung an --> Türen zu --> Fahrertür wieder auf


      Wieso funktioniert diese Automatische Schließung nicht auch bei der Fahrertür bzw. wieso entriegelt sich diese wieder?

      Weiß da jemand Rat? ?(

    • das würde aber bedeuten, dass er beim abschliessen per ffb nicht mehr blinkt, da er denkt, dass noch eine tür offen ist. oder blinkt er auch, wenn du bspw. die fahrertür komplett offenstehen hast und ihn dann abschliesst? ein weiteres indiz wäre die brennende türinnenbeleuchtung oder innenraumbeleuchtung, da er bei einem defekten mikroschalter permanent denkt, dass die tür offen ist.

      oder tritt das problem, dass er die tür wieder aufmacht nur sporadisch auf? oder nur wenn du losfährst ab einer bestimmten geschwindigkeit?