Kleiner Felgen Mod - RH Phoenix

  • Hi,


    wollte Euch mal meine modifizierten Felgen für die nächste Saison vorstellen - hier erstmal ein Bild von letzen Jahr:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Saison2005/Felgen2004.jpg]


    für 2005 habe ich den Stern in Titangrau metallic lackieren lassen, und mir neue Zierschrauben in Chrom besorgt:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Saison2005/Felgen0105_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Saison2005/Felgen0105_2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Saison2005/Felgen0105_3.jpg]


    und wie findet ihr´s ?


    Bräuchte auch noch nen guten Tipp für die Nabendeckel - hätte da gern noch irgendwas glänzendes 8)

  • schön!
    was wäre mit einem Porsche Deckel?
    würde optisch bestimmt gut passen!

  • 8o


    Gefällt mir sehr gut Benny !


    Die Goldschrauben warn n bissl too much.

  • sieht sehr edel aus benny! gefällt mir sehr gut!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht sehr schick aus!!!
    Um das ganze noch individueller zu machen als es ohnehin schon ist, könntest du dir doch einen Nabendeckel mit eigenem Logo oder ähnliches designen bzw. anfertigen lassen.

  • boah...geil! 8o
    Was hat Dich das Lackieren gekostet, wenn man fragen darf?

  • Danke, freut mich, dass es euch gefällt :))


    wo bekomm ich die nabendeckel am besten her - da weiss man ja nie so recht ob die jetzt passen oder net (zumindest bei ebay) :(


    Bensen - hab von meinem Lackierer da nen spezialpreis bekommen, da ich Ihm auch ab und an mal nen Gefallen tu - schleifen, lackieren - 80 EUR :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Jo, Benny sehr geil!
    Erinnern mich sehr an die alten vom Silvi, die mal irgendwer mit PhotoShop behandelt hatte.
    Sehen in natura sicher noch geiler aus!
    Porsch Nabendeckel kämen sicher nicht schlecht, wobei ich die VW-Deckel auch sehr passig finde.


    Gruß,
    Micha

  • Sieht klasse aus! :) Ich pers. würde die Nabendeckel lassen, finde das mit den Porsche-Deckeln ziemlich affig.
    Eine Frage am Rande: wo hast du denn die Schrauben her und wie teuer waren sie? Will demnächst meine Felgen auch lackieren lassen und evtl. wären neue verchromte Schrauben dann nicht verkehrt ;)

  • micha - jo, die farbe kommt auf den fotos nicht ganz so rüber wie in natura - aber das ist ja fast immer so ...


    @chuck - die hab ich bei ebay ersteigert - habe auch noch nen ganzen beutel anderer schrauben hier liegen - bei denen ist das chrom etwas anders. bei interesse kannst mir ja mal ne pn schreiben ;)

  • sieht geil aus....vielleicht seh ich deinen G4 ja mal wenn ich durch A'burg cruise 8)

  • sehr geil alter.....ja da gabs mal einen fake von bo auch mit grauen felgen.....das kommt bei einem silbenen auto echt fett rüber... :) jetzt musst nur noch das bett hochglanzpolieren :)

  • silvi - das bett ist doch poliert ;) gibts den fake aufm bo noch ??? würde ich doch mal zu gern sehen

  • hast du´s nachträglich h-polieren lassen oder war das schon so.... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!