Chromspiegelkappen

  • Hallo!


    Ich hab ein Problem und zwar:Die spiegelkappen von in.pro paßen nicht wirklich.Muß man sie vielleicht nacharbeiten?Hat auch jemand Probleme damit gehabt?

  • Nacharbeiten wirste die nicht können, dann ist nämlich direkt die Chromschicht weg...
    Wo passen sie denn nicht?

  • Also passen sollten die schon. Inwiefern passen sie denn nicht?


    Die Teiloe muß man mti sanfter GEALT montieren, also mti rodentlich Druck und am besten irgendwo, wo's warm ist, sonst gehts sehr schwer, weil durch die Kälte das ganze MAterial, sei's Spiegelkappe oder Spiegel, doch sehr "unflexibel" ist

  • ...voralem der Rechte paßt nicht und geht nicht ganz nach unten.die Verarbeitung der in.pro spiegelkappen ist generell sehr schlecht,ich würd mir kene mehr kaufen

  • Zitat

    Original von robert
    ...voralem der Rechte paßt nicht und geht nicht ganz nach unten.die Verarbeitung der in.pro spiegelkappen ist generell sehr schlecht,ich würd mir kene mehr kaufen



    gut, dass du das so pauschalisieren kannst.... :rolleyes:



    meine passen auch super :P


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Auch meine am IVer haben super gepaßt. Was allerdings richtig ist, dass dazu ein wneig "sanfte Gewalt" notwendig war. Würde aber in deinem Fall auch wärmere Temperaturen abwarten, denn sonst machst du dir nur mehr kaputt als sonst was...


    Die müssen passen! :D


    MfG

  • Zitat

    Original von robert
    ...voralem der Rechte paßt nicht und geht nicht ganz nach unten.die Verarbeitung der in.pro spiegelkappen ist generell sehr schlecht,ich würd mir kene mehr kaufen


    Du mußt schon etwas "Druck" ausüben. Wie ich schrieb: Sanfte gewalt und vor allem warten, bis es warm ist, sonst würgst du da höchstens was kaputt.


    Gerade bei Spiegelkappen sollte man Geduld ham.


    Meine In-Pro's haben auch gepasst wie die Faust auf's Auge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!