Steckerbelegung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steckerbelegung gesucht

      Hi Leutz

      ich habe ien problem ich wollte gerne das mein Handy in der Halterung ohne FSE leuchtet nur bräuchte ich nun mal die Steckerbelegung von dem Hörer mit der Nummer 1J0 035 705a so das ich wenn ich mir einen passenden gegenstecker mit den beiden kabeln für + und - besorge das handy eigendlich leuchten sollte oder bilde ich mir da eine falsche vorstellung bin über vorschläge wie ich das handy zum leuchten bringen kann sehr dankbar es handelt sich um ein nokia 6310i

      matthias

    • Hi

      ich habe mir nun grade aus einer intefacebox dieses kabel hier heraus gmacht würde es damit gehen mir strom für das handy zu holen

      matthias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-4motion-Boy ()