Steckerbelegung gesucht

  • Hi Leutz


    ich habe ien problem ich wollte gerne das mein Handy in der Halterung ohne FSE leuchtet nur bräuchte ich nun mal die Steckerbelegung von dem Hörer mit der Nummer 1J0 035 705a so das ich wenn ich mir einen passenden gegenstecker mit den beiden kabeln für + und - besorge das handy eigendlich leuchten sollte oder bilde ich mir da eine falsche vorstellung bin über vorschläge wie ich das handy zum leuchten bringen kann sehr dankbar es handelt sich um ein nokia 6310i


    matthias

  • Weis da keiner bescheid?? oder hat mal einen Plan von dem Stecker??


    Matthias

  • Als erstes solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen und das Bild verlinken.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!