Kennzeichenhalter

  • Hi,


    hat einer auch Bilder wie diese Chromkennzeichen halterung die es bei ebay für 8,95¤ gibt aussieht?


    mfg pelle

  • also wenn die kennzeichen mit diesen simple-fix dingern nicht nen cmweit abstehen, wär das ja genau das richtige - muss nämlich demnächst auf treffen immer wechseln :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Pelle
    Hi,


    hat einer auch Bilder wie diese Chromkennzeichen halterung die es bei ebay für 8,95¤ gibt aussieht?


    mfg pelle


    sehen ganz gut aus. haben allerdings sehr viele.
    bei ATU kriegste die für 9,95¤... also weniger als bei ebay

  • Zitat

    Original von Norman6NF
    wie weit stehen denn die kennzeichen mit diesen SimpleFix haltern von der stoßstange ab?


    Grüß dich Norman, was machst du denn mit deinem 6N2 hier? :rolleyes:


    Also die Teile stehen schon ein bisschen weiter ab. Dürfte so ein cm sein. Für hinten in der Aussparung sieht das gut aus, aber vorn ist es nicht so der Bringer.
    Hab übrigens einen Satz übrig, da ich mir die auch nur hinten ranmachen werde.
    Muss dir eh noch mal ne PN schreiben...

    1996-1998 Golf II
    1998-2003 Golf III
    2003-2005 Polo 6N2
    2005-2009 Golf IV
    aktuell Octavia II Combi FSI 4X4

  • hm naja das forum ist ganz gut hier.erfährt man ziemlich viel brauchbares zeug.wenn die aber so weit abstehen ist das ja nicht wirklich so toll.
    naja mal sehen.
    vielleicht mach ich mich mal auf die suche von industrieklettband oder so.

  • Hey leute weiß vielleicht jemand von euch wo es FC BAYERN MÜNCHEN;) :D :thumbup: kennzeichen halter zu kaufen gibt???


    P.s.: BITTE KEINE KOMENTARE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN,ES IST EINFACH DER BESTE VEREIN :thumbup: 8o :D :P

    Gruß, UncleBarisch

  • Lass dir doch welche machen. Es gibt in der Bucht bestimmt Angebote für individuelle Schriftzüge, vielleicht sogar mit Emblem.

  • danke, werd gleich mal rein schauen

    Gruß, UncleBarisch

  • Hey leute weiß vielleicht jemand von euch wo es FC BAYERN MÜNCHEN;) :D :thumbup: kennzeichen halter zu kaufen gibt???


    P.s.: BITTE KEINE KOMENTARE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN,ES IST EINFACH DER BESTE VEREIN :thumbup: 8o :D :P


    Wie wär´s damit: Klick


    Ich bin zwar auch ein großer Bayern-Fan, aber solche Kennzeichenhalter würde ich nicht hinmachen.
    Im Moment hab ich auch noch Kennzeichenhalter mit Werbung vom Autohaus verbaut, aber die kommen weg und die Kennzeichen werden direkt angeschraubt.


    Schaut doch viel besser aus. 8)

  • Ja die hab ich achon gesehen, aber das mit dem Weiß sieht kacke aus.
    Such das schild in Schwarz.

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!