Hilfe!!! Serviceheft

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!!! Serviceheft

      Guten Abend Freunde,

      ich hab folgendes problem.An meinem Tacho 1J5920846A auf der geschwindigkeitsanzeiger seite von links ab gesehen das erste symbol blinkt und leuchtet dann auf dauer.Wenn ihr immer noch nicht wisst was ich meine.

      Hier mal eine ganz blöde beschreibung:Das symbol leuchtet orange und schaut aus wie hubschrauber *grins* wie als ob oben von dem "rumpf" was abgebilet ist ein propella wäre und an der seite auch.Ach keine ahung wie es noch beschreiben könnte.Hoffe ich ihr habt mich jetzt verstanden und das ich mich nicht zu sehr blamiert hab :O

      Die meisten haben dann verstanden was ich damit meine, aber der eine sagt lima der andere motor.Keiner weiß es genau, kann es mir bitte einer von euch sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • 8o waaaas motor!!!! Was kann das bloß sein der motor läuft aber gut oder geht auch gut.Hier im forum meinten viele das es lima sei.Mein gott was nun jetzt bin ich wieder am boden zerstört.
    • es reicht auch schon wenn du ein Radio einbaust und den falschen Querschnitt nimmst bei den Kabeln!

      Is mir bei meiner Freundin passiert :rolleyes:

      Und die Sch**** lampe ging erst aus als ich das Kabel ausgetauscht habe. Aber komm erstmal darauf...

    • Original von Lars_1_
      es reicht auch schon wenn du ein Radio einbaust und den falschen Querschnitt nimmst bei den Kabeln!

      Is mir bei meiner Freundin passiert :rolleyes:

      Und die Sch**** lampe ging erst aus als ich das Kabel ausgetauscht habe. Aber komm erstmal darauf...



      Also was ich noch erwähnen muss ich hab nichts am meinem auto gemacht seit ich den motor eingebaut hab.Wenn zündung hatte brennte das symbol auf dauer als ich den motor anlies ging es normalerweise aus (ob das normal ist weiß ich auch nicht).

      Bei mir fehlt eine eckverbindung vom unterdruck schläuchlein war rechts am motor vorbei geht.

      Hm kann des sein das es dieses symbol anzeigt da mein stg, 4-motion kennt ich aber frontantrieb hab und somit keine kardanwelle usw. anschluss vorhanden ist.

      Keine ahnung, einer von euch muss mir bitte sagen ob das schwerwiegendes problem ist.Was ich aber nicht verstehe leute vom forum meinten es wäre die lima.Ich such mal schnell den thread hoffe ich finde es.

      golfv.de/wbb2/thread.php?threa…ght=&hilightuser=0&page=2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • Original von Roland_G4
      Was hat das mit Serviceheft zu tun? Aber weil dus erwähnst. In der Anleitung ist sehr gut beschrieben was diese Anzeige bedeutet


      Ich hab keine Serviceheft für dieses BJ mein auto ist 99 und die ganze elektrik ist vom 2002 und von diesem BJ besitz ich keinen Serviceheft wäre sehr nett wenn einer von euch bitte kurz nachschauen würde.
    • Original von Mahox
      Original von Roland_G4
      Was hat das mit Serviceheft zu tun? Aber weil dus erwähnst. In der Anleitung ist sehr gut beschrieben was diese Anzeige bedeutet


      Ich hab keine Serviceheft für dieses BJ mein auto ist 99 und die ganze elektrik ist vom 2002 und von diesem BJ besitz ich keinen Serviceheft wäre sehr nett wenn einer von euch bitte kurz nachschauen würde.


      Auch damals gabs die gleichen Symbole waren nur anders angeordnet...
    • hm ich habs in meinem serviceheft aber nicht gefundne.Ich habe alle tachosymbole vor paar tagen in meinem serviceheft durchblättert da war ehrlich nichts zu finden.Hatte vorher einen ganz einfachen tacho ohne can ohne mfa vielleicht trägt dies zur sache bei ?(

      Verdammt ich hasse solche augenblicke am liebsten würde ich mir meine arbeitsklamotten anziehen und wieder zu meinem auto fahren und das *zensiert* problem finden.Aber das auto steht zu weit weg in der garage ;(

    • Danke michael,
      aha toll noch ein problem EPC leuchtet bei mir auch ElectronicPowerControl E-Gas ich weiß aber nicht wieso.Ich mein ich kann gasgeben ohne probleme aber Tempemat funktioniert nicht.Vielleicht kanns an dem liegen.