• Brauche hilfe!!


    Wollte den Polo Wischerarm dranschrauben,schraube ab und dann stand ich da denn der Heckwischer geht net ab.Ist der Festgeklebt?
    Wie bekomme ich den neuen dran?


    heiß machen?



    ?(

  • wie ausfedern? hab schon versucht von hinten gegenzudrücken.Wackelt aber nur das ganze zum wischermotor.

  • Zitat

    Original von Ferrari-27
    wie ausfedern? hab schon versucht von hinten gegenzudrücken.Wackelt aber nur das ganze zum wischermotor.


    Wischer hochklappen..
    Und nicht drehen sonst ist die Aufnahme hin

  • Die SUFU bewirkt manchmal Wunder...an dieser Stelle beziehe ich mich auf "G4_Devil"! :D
    Dann findet man das hier!
    P.S. Bei meinem war auch nichts geklebt...habe ihn auch so abbekommen...allerdings habe ich den Wischer komplett weg gelassen, was aber keinen Unterschied beim Abbau macht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • ...einfach n Bissl Kriechöl (WD40 oder so) drann und warten

  • na gut dann werde ich mal Kriechöl nehmen.Danke.




    Danke hennawob für den tollen tip mit der SUFU!!!
    Wäre net drauf gekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!