RSven6 Golf Winter 2005

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RSven6 Golf Winter 2005

Hey Leute, hatte mal grad Lust Euch meinen Golf zu zeigen, so wie er im Winter rumfährt.

Schreibt mir Eure Meinungen, positiv negativ, ich bin für alles offen.. Achja, die "R" Aufkleber an den Türen kommen ab! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

• Und die RL auch!!! ;)
      Hast Du die echt gegen die US getauscht? Bereust Du es = Dichtigkeit, Passgenauigkeit? Sind immer wieder der Hingucker schlechthin, nach den US! :DWas hast Du für Standlichter? ?(

• Original von hennawob
      Und die RL auch!!! ;)
      Hast Du die echt gegen die US getauscht? Bereust Du es = Dichtigkeit, Passgenauigkeit? Sind immer wieder der Hingucker schlechthin, nach den US! :DWas hast Du für Standlichter? ?(

Nein, ich bereue es nicht! Habe 1 Jahr lang die US-GTIs gehabt und habe mich daran sattgesehn. Jetzt wollte ich unbedingt LED Technik haben und auch NUR die rote Version, nix anderes. Glücklicherweise bekam ich die mehr als günstig.

Okay, dicht sind die nicht, das is klar, leider.. Aber ich musste mit dem Dremel nichts machen, haben so gepasst, da war ich erstaunt. Und die Blicke der Leute sind echt lustig (an der Ampel, im Rückspiegel etc.).

Standlicht ist PHILIPS BlueVision W5W.
    • Sieht gut aus. Sag ma, kann man die Philips Glühbirnen normal bei ATU oder so kaufen? Und was kostet die ganze Umrüstung von Stand-, Abblend-, Nebel- und Fernlicht? Bzw. was hast du dafür bezahlt?

• Gefällt mir auch gut der Wagen, sehr schöne Farbe - sieht man nicht häufig.
      Glaube zwar du hattest das schonmal irgendwo gepostet aber was für Standlicher und Abblendlichtbirnen:D hast du drin ?

/edit: ahhh zu lahm.... :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

• Original von EagleClaw
      Sieht gut aus. Sag ma, kann man die Philips Glühbirnen normal bei ATU oder so kaufen? Und was kostet die ganze Umrüstung von Stand-, Abblend-, Nebel- und Fernlicht? Bzw. was hast du dafür bezahlt?

Gibts sogar bei vw.. Preis darfst mal so 40 euro pro seite einrechnen
    • Original von RSven6
      NUR die rote Version, nix anderes

Das wären auch die Einzigen, die ich nehmen würde...allerdings evtl. auch die neuen Modelle (in Rot)!

Schicken Wagen hast Du!!!
    • Original von EagleClaw
      Sieht gut aus. Sag ma, kann man die Philips Glühbirnen normal bei ATU oder so kaufen? Und was kostet die ganze Umrüstung von Stand-, Abblend-, Nebel- und Fernlicht? Bzw. was hast du dafür bezahlt?

Ja, die bekommste in den meisten ATU Läden..
      Also ich darf mal für alle zusammenfassen:

Standlicht: PHILIPS BlueVision W5W
      Abblendlicht: PHILIPS Power2Night H7
      Fernlicht: PHILIPS BlueVision H1
      Blinker: original VW Touareg Blauglas

Der ganze Spass (8 Birnen) kostet komplett ca. 75 ¤ !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()