RSven6 Golf Winter 2005

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    erstmal schöner wagen, gefällt mir sehr gut. der rest wurde ja schon gesagt!


    aber was ist das für ein Aufkleber auf deiner Frontscheibe der macht mich echt heiß :D *auchhabenwill*


    Jo, das wär ne subber Sache 8)

  • Ich finde deinen Golf echt klasse. Gefällt mir als Komplettpaket einfach nur gut. Besonders die Farbe wirkt echt edel.

  • Sorry, bin grad erst von der Arbeit gekommen (und da ist privates Internetverbot), werde jetzt aber mal alles beantworten.


    Zitat

    Original von Daniel
    mir zuviele Aufkleber, ich seh auch kein R Zubehör ?(


    Die -R- an den Seitentüren kommen ab, der Schriftzug vorne und hinten bleibt, vorne sieht man eh kaum, weil der unterm Blendstreifen klebt! Das -R- Zubehör sollte dieses Jahr auch dran gebaut werden, jedoch disponiere ich grade gedanklich um.. (was für ein Satz) ;)



    VW Logo gehört vorne rein ;) ..und hinten soll auch chrom dranbleiben.
    Tiefer geht nur mit Gewinde, habe aber H&R Federn (mir gefällt die Tiefe sehr gut, bin noch nie aufgesetzt! Und sieht trotzdem sehr cool aus.)
    Folie JA, aber ich weiß nicht welche :(
    Ich überlege die Jubi Lippe zu kaufen, da wird auf jeden Fall was gemacht an der Front..


    Zitat

    Original von ManuS
    War das ne Sonderlackierung hab ich noch NIE gesehen?


    Jepp, die gab es NUR beim -Pacific- Golf. Ich selber habe die Farbe auch erst 3-4 mal gesehen in Deutschland auf den Strassen, und ich fahre schon viel rum in unserem Staat.. ;)


    Zitat

    Original von Jimmy
    Was ist mit deinen linken Rücklicht los ?
    Warum leuchten die oberen zwei Reihen links aussen nur so schwach ?


    Du hast Recht Jimmy, ist mir auch erst bei den Bildern aufgefallen! Sie leuchten wirklich schwächer als die anderen! Kann man die günstig austauschen?


    Zitat

    Original von No_Fear
    Das R an den Türen sollte wirklich runter, paßt irgendwie nicht zum edlen, sportlichen Look.


    Jaja, is ja gut ;) *grins*


    Zitat

    Original von Rondras
    nach dem schwarzen gti im us look mein absoluter lieblings golf hier im forum 8) 8o
    geile farbe und mit den sommerpuschen ein traum.


    aber leider immer noch mit dem aufkleber im heck und an der frontscheibe. die sind soooo schlecht und machen das auto total häßlich :(


    ich liebe ihn :)) :)) :))


    Ich bin gerührt! :))
    Sorry, aber die Front und Heckkleber bleiben drin, wobei der hinten evtl. kleiner sein könnte. Den VW Racing vorne sieht man echt kaum, ausser aus 2m Entfernung!


    Zitat

    Original von Theisman


    jo, der aufkleber sieht echt geil aus...!


    VOLKSWAGEN Racing (Affiliate-Link) :D


    Bis hierhin danke ich Euch für Eure Kommentare, man liest sich oder sieht sich aufm Treffen dann mal ;)


    SVEN

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • hast du deinen auch dort gekauft, was muss man da angeben, welche Farbe hat deiner ?? sorry das ich so unselbstständig bin, aber der sieht sooo anders aus :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    hast du deinen auch dort gekauft, was muss man da angeben, welche Farbe hat deiner ?? sorry das ich so unselbstständig bin, aber der sieht sooo anders aus :D


    Größe gibt es nur Eine! Okay, fällt etwas kleiner aus, als auf dem Bild bei EBAY :D
    Farbe ist (bei meinem) WEISS! Sieht halt sehr dunkel bei mir aus, weil ja von innen HINTER den Blendstreifen geklebt ist.
    Ich habe zudem INNENklebend bestellt, weil der Standard von AUSSEN draufgeklebt wird. Das ist aber suboptimal dann wg. den Scheibenwischern ;-).

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()


  • Kurze Info...die Philips BlueVision gibt es auch in jedem OBI schon für komplett 63¤! ;) Habe selber vor gut einem Jahr die Teile eingesetzt aber die "Ultra" Version!Ich glaube auch das deine wohl die ULTRA sind denn die normalen BlueVision haben nicht so eine Lichtausbeute wie auf deinem Bild zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von Rondras
    nach dem schwarzen gti im us look mein absoluter lieblings golf hier im forum


    Welchen meinst du denn ?

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Kurze Info...die Philips BlueVision gibt es auch in jedem OBI schon für komplett 63¤! ;) Habe selber vor gut einem Jahr die Teile eingesetzt aber die "Ultra" Version!Ich glaube auch das deine wohl die ULTRA sind denn die normalen BlueVision haben nicht so eine Lichtausbeute wie auf deinem Bild zu sehen ist.


    Ne, sind nur die BlueVision Standlichter.. Die UTRAs gabs vor 1,5 Jahren noch nicht...

  • Dann ist dein Preis ja auch 1,5 Jahre alt! ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Dann ist dein Preis ja auch 1,5 Jahre alt! ;)


    Nein! Der ist genau 2 Tage alt. ;)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Welchen meinst du denn ?


    den hier :
    *hechel*

  • Zitat

    Original von RSven6


    Blinker: original VW Touareg Blauglas[/B][/SIZE]


    Dazu gibts bestimmt eine Teilenummer oder? Mein VW-Dealer hat mal wieder Probleme damit. Meinte irgendwas von wegen sind die gleichen wie beim Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!