Direkt was anderes oder wieder Original?

  • Hallo Leute!Was würdet ihr mir empfelen? Ich hatte heute einen Unfall bei dem mir einer hinten auffuhr. Nichts kaputt aber ein paar tiefe Kratzer. Hab direkt meinen gutachter angerufen und er meinte das die Heckschürze so oder so ersetzt wird. Jetzt habe ich eine Frage was beim Golf 4 verbaut werden kann. Ich weis das es heist Suchfunktion durchsuchen aber ich schnalle jetzt garnichts und würde schon einen neuen Thread erröffnen weil ich jetzt einen beschissenen Halsband trage und jede Bewegung Schmerzen hervorruft. Kann mir einer was empfehlen?

  • Also wenn du nen R32 fährst, wovon ich ausgehe, dann würd ich glatt die R32-Heckschürze behalten. Was anderes käme da nicht in Frage!

  • Zitat

    Original von Neo
    Also wenn du nen R32 fährst, wovon ich ausgehe, dann würd ich glatt die R32-Heckschürze behalten. Was anderes käme da nicht in Frage!


    er fährt 1.4rer der R ist hin

  • Zitat

    Original von ManuS
    Mein Beileid :( ;(


    das schließ ich mich an ;(


    aber ein grober Rückschritt oder?
    vom stärksten Motor zum Schwächsten ;(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hm,a lso sprich normales Heck.. na dann würd ich sagen, suche dir n paar schöne Heckansätze als Auswahl und entscheide dann.


    Finde die Riegeransätze sowie den Kerscheransatz sehr, sehr genial

  • Wie gesagt: Such dir n paar raus und denn stell dir n paar zur Auswahl

  • wie ist das, du bekommst doch von dem anderen nur die original stoßstange ersetzt, oder bekommst du das geld? wie läuft das den dass du dir ne andere stoßstange aussuchen willst?

  • NA dann wieder ran mit der R-Line


    Besser gehts doch gar net.

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Ich hatte keine originale bei dem 1.4 sondern eine R-Line!


    aso ... na dann :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!