Frage zu Avatargröße etc.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Avatargröße etc.?

      Da ich leider überhaupt kein Computerspezi bin, könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie man das mit dem Avartar macht. :(
      Meine Bilder im Rechner sind viel zu groß (200x200 und 20000Bytes hab ich nicht). :(
      Einige haben ja richtig tolle Avartare, die sogar zwei Bilder enthalten (Jimmy). :)
      Wäre dankbar für einen Hinweis..
      LG Delia

    • Original von fireboll
      sind das .jpg oder .bmp dateien???

      mit 2 mb hört sich bissle viel an *g* (nach bmp)


      ??? Da steht 20000Bytes = 20KB... !
      @RoteBaronin: Kannst das bild, was du haben willst auch mir schicken. Ich bearbeite das dann und schicks dir zurück (Angebot gilt auch für jeden anderen)
      Mail an maxnews01 "at" webpunktde
      Gruß
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • Original von M-A-X
      Original von fireboll
      sind das .jpg oder .bmp dateien???

      mit 2 mb hört sich bissle viel an *g* (nach bmp)


      ??? Da steht 20000Bytes = 20KB... !



      Tatsache .... ?( wo war ich da nur wieder gedanklich tz tz tz
    • Danke liebe Leute!!! :):):)
      Ich habe tatsächlich auf meinem Rechner ein Bildbearbeitungsprogramm gefunden (war komischerweise aber nicht der "Microsoft Photo Editor"). So richtig zufrieden bin ich mit dem Bildchen zwar noch nicht; mir erscheint es etwas unscharf, aber na ja...
      Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Mühe :]

    • Habe diesen Thread eben erst gefunden. :(
      Aber ich habe nicht 2 sondern 3 Bilder als Avatar. :D
      Ist übriegends ein GIF-Bild. 8)
      Wenn du willst, kannst mir ja Bilder von dir schicken und ich erstelle dir auch ein GIF-Bild. :)
      E-Mail Adresse findest du in meinen Profil. (einfach meinen Namen anklicken.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()