Bremssattel Farbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremssattel Farbe?

      Hallo!

      Ich möchte möglicherweise bei meinem Golf die Bremssättel lackieren. Meine letzten 4 Autos hatten immer rote Sättel. Das sieht im Prinzip ja auch super aus, aber ich dachte mir, dass das auge vielleicht mal was neues sehen möchte. Mein aktueller Golf ist Indigoblau.....wer die Farbe nicht kennt, hier isser: landroverforum.de/picbase/album43
      Was könnte man denn da sonst so nehmen? Es kommen 18" Turbo-look-Felgen drauf.....was haltet ihr von gelb? oder sieht das peinlich aus? Hat jemand zufällig Bilder von dunklen Gölfen, die ne andere Bremssattelfarbe ausser nix und rot haben?

      danke!

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Moin,

      ich finde gelb beim blauen Golf ziemlich mies. X(

      Klar, die roten sehen am Besten aus, nimm die doch einfach wieder in rot!

      Blau + Rot harmoniert doch gut miteinander...

    • hmmm, naja, aber der sinn ist ja, dass man die sättel sehen soll, oder? und schwarz fällt ja nun garnicht auf.......
      gelb = doof meint ihr...? gibts bei porsche aber ja auch :P

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Original von LexiTDI
      hmmm, naja, aber der sinn ist ja, dass man die sättel sehen soll, oder? und schwarz fällt ja nun garnicht auf.......
      gelb = doof meint ihr...? gibts bei porsche aber ja auch :P


      jap wenn der sattel nur schwarz ist find ichs auch net so toll aber in verbindung mit nem gelben o. roten schriftzug siehts geil aus!!!
    • Original von LexiTDI
      hmmm, naja, aber der sinn ist ja, dass man die sättel sehen soll, oder? und schwarz fällt ja nun garnicht auf.......
      gelb = doof meint ihr...? gibts bei porsche aber ja auch :P


      porsche ist aber nicht referenz :P

      Gruß
      Ronny
    • @ ronny: darum ja auch das :P ......aber es kommen ja turbo-felgen rauf, von daher...... ;)

      schwarz mit gelbem schriftzug hätte was, nur habe ich die originalen sättel und da was draufschreiben sieht bestimmt wirklich fürn a**** aus.....hmm naja, dann wirds wohl wieder rot.......wenn mit den sätteln garnichts passiert, dann fehlt irgendwie was finde ich....

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)