Bremssattel Farbe?

  • Hallo!


    Ich möchte möglicherweise bei meinem Golf die Bremssättel lackieren. Meine letzten 4 Autos hatten immer rote Sättel. Das sieht im Prinzip ja auch super aus, aber ich dachte mir, dass das auge vielleicht mal was neues sehen möchte. Mein aktueller Golf ist Indigoblau.....wer die Farbe nicht kennt, hier isser: http://www.landroverforum.de/picbase/album43
    Was könnte man denn da sonst so nehmen? Es kommen 18" Turbo-look-Felgen drauf.....was haltet ihr von gelb? oder sieht das peinlich aus? Hat jemand zufällig Bilder von dunklen Gölfen, die ne andere Bremssattelfarbe ausser nix und rot haben?


    danke!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Hi


    ich habe letztens so ein Goldfarbe gesehen war glaube au dem Nissan Z350 oder wo die waren von Brembo und di Farbe sa sau geil aus :]


    matthias

  • Moin,


    ich finde gelb beim blauen Golf ziemlich mies. X(


    Klar, die roten sehen am Besten aus, nimm die doch einfach wieder in rot!


    Blau + Rot harmoniert doch gut miteinander...

  • was würdet ihr bei einem schwarzen Golf für Farben empfehlen?

  • Zitat

    Original von CurseHH
    rot oder blau ?


    wie du meinen? Rot oder Blau??

  • danke für eure Vorschläge, nehme demnach schwarz

  • ich würde auch schwarz lackieren. bei den helleren fartönen sieht man den schmutz doch sehr schnell. mit schwarz hast du weniger zu putzen.

  • nur schwarz wär vielleicht sehr langweilig, aber mit gelber schrift sieht das ja total geil aus ...

  • hmmm, naja, aber der sinn ist ja, dass man die sättel sehen soll, oder? und schwarz fällt ja nun garnicht auf.......
    gelb = doof meint ihr...? gibts bei porsche aber ja auch :P

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    hmmm, naja, aber der sinn ist ja, dass man die sättel sehen soll, oder? und schwarz fällt ja nun garnicht auf.......
    gelb = doof meint ihr...? gibts bei porsche aber ja auch :P


    jap wenn der sattel nur schwarz ist find ichs auch net so toll aber in verbindung mit nem gelben o. roten schriftzug siehts geil aus!!!

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    hmmm, naja, aber der sinn ist ja, dass man die sättel sehen soll, oder? und schwarz fällt ja nun garnicht auf.......
    gelb = doof meint ihr...? gibts bei porsche aber ja auch :P


    porsche ist aber nicht referenz :P


    Gruß
    Ronny

  • @ ronny: darum ja auch das :P ......aber es kommen ja turbo-felgen rauf, von daher...... ;)


    schwarz mit gelbem schriftzug hätte was, nur habe ich die originalen sättel und da was draufschreiben sieht bestimmt wirklich fürn a**** aus.....hmm naja, dann wirds wohl wieder rot.......wenn mit den sätteln garnichts passiert, dann fehlt irgendwie was finde ich....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!