Neue Hupe

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachchen!

Habe mir heute die orig. Doppeltonfanfare von VW einbauen lassen. Was soll ich sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ist auch total simpel, ein zweites Kabel ist schon verlegt und mit einem Blindstecker versehen, eine zweite Aufnahme für die Halterung ist auch schon vorhanden.

Musste mit nur zwei neue Halter für den Hoch- und Tieftöner kaufen. Kostenpunkt: keine 10,- €. Den Hoch- und Tieftöner hab' ich vom Autoverwerter, 15,- € für beide, orig. Preis 90,- €.

Kann nur jedem empfehlen, der noch diese Einklang-Tröte drin hat, diese auszuwechseln.

• Original von Xident
      Sag mal hat das mein GTI nicht schon Serienmässig drin :D ?

Du Vogel. :)

Ok, dann ist der Beitrag halt nur an die gerichtet, die keinen G4 GTI 1.8T 132 KW haben. :D
    • Original von Chris
      mein 110er gti müsste die auch haben .. jedenfalls hört sich die auch sehr geil an :)

War auch nicht ernst gemeint. Das Doppelton-Signalhorn gibt's ab Ausstattung Trendline.
    • Original von alexkle

Kann nur jedem empfehlen, der noch diese Einklang-Tröte drin hat, diese auszuwechseln.

Hi!

Hast Du dazu den Stoßfänger runtergemacht? Oder kommt man auch anders dran? ?(

Ich hab mir nämlich einen Special bestellt, der hat ja auch nur die ´Kindertröte´ drin. :(

cu Jan
    • Original von hoinzi1
      Original von alexkle

Hi!

Hast Du dazu den Stoßfänger runtergemacht? Oder kommt man auch anders dran? ?(

Ich hab mir nämlich einen Special bestellt, der hat ja auch nur die ´Kindertröte´ drin. :(

cu Jan

N'Abend!

Du Stoßstange kann auf jeden Fall dranbleiben. Auf eine Bühne sollte der Wagen aber schon.

Da die Hupe auf der Fahrerseite hinter der Stoßstange sitzt, solltest du noch das Lüftungsgitter auf der Fahrerseite entfernen. So hast du dann Zugang von vorne und von unten.
    • Original von alexkle
      Original von Chris
      mein 110er gti müsste die auch haben .. jedenfalls hört sich die auch sehr geil an :)

War auch nicht ernst gemeint. Das Doppelton-Signalhorn gibt's ab Ausstattung Trendline.

@ Dilbert

Lesen!!! :D
    • Original von GordonGekko
      Wo ist bei denen eigentlich der genaue Unterschied? Bin nicht so der Hupenfachmann... :D

Cheers

Gekko

Die normale ist ein Einklang-Billig-Blechtröte, die Doppelton-Fanfare hat getrennte Hoch- und Tieftöner. Klingt ähnlich wie bei BMW.